Hallo,
In Samana gibt es einen Ausflug zu dem Wasserfall El Salto Limon. Wir machen ihn aber ohne Pferde.
Hier ein Angebot von Manfred:
Gerne biete ich Ihnen den Wasserfall el Limon zu fuss und danach den Strand Punta Popi in las Terrenas für 65 US$ pro Person an. Wenn Sie mit einem der ersten Tender nach Samana kommen, haben wir mindestens 5,5 Stunden zeit. Am Steg wo die Tender ankommen würden wir mit einem Schild, auf dem meine Name steht auf Sie warten. Bei verbindlicher Zusage hätte ich gerne eine Anzahlung auf ein deutsches Konto. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
wir arbeiten jetzt schon mehrere Jahre mit AIDA zusammen und ich kenne das so das die Kunden, wenn sie sich frühzeitig anmelden, doch recht früh vom Schiff runter kommen.
Wir laufen ab der Rancho Franklin los. Da brauchen wir ca 30 Minuten und müssen über 2 Hügel. Der erste Teil ist mit den Pferden zusammen, der zweite Teil ist ein Weg wo die Pferde normal nicht laufen. Nach viel regen ist das aber schon matchig, schlammig. Da ist gutes Schuhwerk schon von Vorteil.
Normal brauchen wir für den Wasserfall ca. 3 Stunden, also schaffen wir den Strand noch.
Unser Auto fast 10 Personen, ein Platz dafür ist für den Guide. Ein Guide kommt sicher mit, ob ich das nun bin oder ein anderer kann ich heute noch nicht sagen. Sollten noch mehr Personen mitkommen, kann ich am Preis noch ein Bissl was machen.
Viele Grüsse
Manfred kontakt:
"ozeaniccaribbean@yahoo.com"
Also wir sind zu viert ......
Viele Grüsse Claudia[Blockierte Grafik: https://www.auf-eigene-faust.de/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png]