Welche Route genau macht ihr denn?
Beiträge von LiaT
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich kann sagen das ich momentan eine sportliche Niete bin und wenn selbst ich es schaffe, bis in die Berge hoch zu fahren mit durchschnittlich 18 km/h und nur in maßen angestrengt bin dann würde ich sagen, das dein mann das locker schafft überlegt ihr, eine Tour zu machen? Also ich kann das empfehlen ich würde es jederzeit wieder machen. EBike fahren ist super und es ist eine tolle art die stadt zu entdecken. Aber ich empfehle bei wirklichem Interesse schnell zu buchen, da wird in skjolden einen machen wollten und dieser leider schon online ausgebucht und auf dem Schiff Nicht mehr buchbar war
-
Ich kann empfehlen sich die stadt anzuschauen, ich finde Tivoli lohnt sich nicht und vor allem verpasst man die schöne stadt und wir haben hier genug freizeitparks . Ich würde auf jeden fall Boot fahren, wir haben uns ein Motorboot gemietet mit dem wir durch die Kanäle gefahren sind also selber das war wirklich toll, hatte etwas von Venedig! Ich verstehe das das mit Kindern schwer ist allem gerecht zu werden aber vielleicht haben sie auch Spaß an sowas sollte die Aida auch da liegen wo wir lagen dann ist es durchaus ein Stück zu Fuß zum Tivoli, was ich mit Kindern nicht unterschätzen würde, was sich aber durchaus lohnt da man an einige schönen Ecken wie zb dem nyhavn vorbei kommt
-
Wir haben jetzt vor einer Woche quasi in Trondheim einen EBike Ausflug über die Aida dort gemacht, bis in die Wälder hoch etc. War sehr zu empfehlen und Preis Leistung dort tatsächlich echt angemessen - da die Aida sonst auf dieser Reise sehr viele teure Ausflüge angboten hat!
-
Keine Ahnung aber ich finde das Land bietet einfach so viel und alleine der sognefjord, dafür hat es sich schon gelohnt ♥
-
Ja das ist natürlich witzig. Habt ihr denn auch Ausflüge gemacht bzw wie hat es euch vor Ort gefallen?
-
Das Treffen haben wir irgendwie leider total vergessen wie war es denn?
-
Wie hat den anderen denn die Reise gefallen?
-
Ja die Natur verändert sich leider auch und es ist ja auch immer alles Geschmackssache. Es geht mir auch nicht so sehr um den Gletscher an sich sondern allein der Weg hoch mit den Wasserfällen und so war für mich ein Erlebnis. es mag Leute geben die andere Geschmäcker haben aber für mich waren skjolden und Olden die Highlights genau wie rosendal, das hat mir ebenfalls sehr gefallen, das ist Norwegen so wie ich es sehen wollte und liebe also den skylift wie gesagt kann ich nur empfehlen!
-
Ich beneide euch sehr, es war eine wahnsinns Tour. Ich liebe Norwegen und wir waren auch schon häufiger da, aber diese jetzt hat alles getoppt für mich persönlich. Skjolden und Olden war mein Highlight. Eine unfassbare Fjord Landschaft! Ich empfehle im Olden zum Gletscher zu fahren und den skylift in Lohen! ♥
-
Es war eine so tolle Reise. ♥ Ich will noch mal von vorne anfangen.
-
Ja! Ich kann es kaum erwarten! ♥
-
Packen ist Freud und Leid zugleich. hat sonst hier noch jemand zufällig was in Richtung kanu oder Radtour gebucht?
-
Ich kann es kaum abwarten ♥ alleine "Sail away" ist ein Grund, der Aida treu zu bleiben. ♥ Leider haben wir gesehen, daß der EBike Ausflug den wir machen wollten, online schon ausgebucht ist. Wir werden vor Ort schauen, ob noch Kapazität ist! Dafür haben wir die Kanu Tour gebucht
-
Danke! Bisher ist es übrigens sonnig gewesen in Bergen, heute waren es sogar 18 Grad. ♥
-
In 5 Tagen ist es soweit ♥
-
Danke, auch so! Die woche soll schnell vergehen, ich brauche Urlaub
-
Die bordrevhnung kann man aber auch an der Rezeption oder im Kabinen TV ansehen?! Also zumindest war das auf den anderen Schiffen so! Heute in einer Woche geht es endlich los! Ich bin sehr gespannt auf das Wetter! ♥
-
Ja also unsere bisherigen Norwegen reisen waren zwar teilweise echt kalt aber wir hatten auch so knapp 10 Grad und strahlende Sonne was für die Norweger schon warm ist und man hat tolle Aussichten! ♥ Bergen haben wir sowohl mit Regen als auch mit Sonne erlebt und es ist immer wieder wunderschön! Auf das Schiff bin ich auch sehr gespannt! Jedes Schiff ist ja auch anders und hat seine Reize! Wie sieht es mit den anderen aus, wart ihr schon mal in dieser Gegend?
-
Wir waren bisher nie in den Zahlrestaurants. Klar sitzt man da eventuell anders, aber ich will nicht zahlen, wenn ich quasi für all In schon gezahlt habe! Und das Essen und die Auswahl finde ich in den Buffetrestaurants sehr gut! Aber das ist das schöne, das auf den Schiffen jeder was nach seinem Geschmack findet! Aber dicke Sachen müssen wir wohl einpacken wie ist eigentlich deine Resonanz aus den organisierten Treffen an Board?