Hallo an die Experten,
wie viel kostet denn nur das Bügeln im Waschsalon an Bord? Geht das?
LG
Hallo an die Experten,
wie viel kostet denn nur das Bügeln im Waschsalon an Bord? Geht das?
LG
@jameson Ich habe gehört das alle Kabinen "angefasst" werden sollen, nur die Suiten werden komplett erneuer.
Bei mir funktioniert es noch ...
Die Brücke in Lissabon ist auch 70m hoch und die Nova (69,3m) ist auch durch.
Laut Aussage von AC sollen Prima, Perla und Nova nicht tendern.
Jetzt machst Du mich aber neugierig @Toni Titanic, was wird denn immer netter beim "Mitbewerber"? Gibt es da was Neues?
LG waesserchen
... TUI Cruises
@Const1998 Ich würde auf jeden Fall Lounge und Patiodeck nehmen. Ist echt entspannt dort zu sitzen, mit Concierge und Snacks. Und wenn man unbedingt ein GP möchte, dann einfach das Light dazu kaufen.
Almhütte kann man nichts gegen einwenden.
Aber ist Adida von der Eisbar nicht schon wieder abgerückt???
Nur weil auf der Sol keine eingebaut wurde, würde ich das nicht so sagen. Dort wurde auch das Kino usw. nicht ausgetauscht. Es war eher ein technischer Aufenthalt.
Aber wer weiß das schon? Wir werden schon noch erfahren, was AIDA auf der Luna plant
Ist den das Kreuzfahrt Terminal in Marghera dann schon fertig?
Oder AIDA nimmt Venedig als Selection Hafen und macht mit der Blu eine neue Adria Route mit Tirest oder Bari als Wechselhafen
@DJ-Tobi Ja das ist die Frage, aber die Blu hat viel mehr Balkonkabinen und auch insgesamt viel mehr Kabinen. Ich glaube nicht, dass AIDA in einem beliebten Fahrtgebiet die Kapazitäten rumgeschraubt.
Sicherlich, ist ja ein Klassiker. Vermutlich wieder mit der Blu. Hafenmeldungen gibt es dazu aber nicht.
@Orinoco Flow Die stehen natürlich weiterhin, wie alle anderen Reisen auch im Hauptkatalog.
Es ist nur dieser Teil über den Katalog, der Rest ist Werbung für die Nordamerika Routen
In der Post steht auch bei den "neuen Highlights" die Perla mit Norwegens Küste ab Hamburg, gibt es dann da vielleicht neue Häfen, etc.?
Auf der AIDA Seite ist aber ersichtlich, dass das Format der letzten Kataloge bleiben wird. Es ändert sich sicher nur die Designs im Inneren
Ich persönliche finde das Format nicht schlecht
Ich muss sagen ich finde es etwas schade das die Nova mittelfristig nicht nach Deutschland zurück kommt und die Perla erstmal auf der Metropolen-Tour bleibt
Ja das finde ich auch schade, aber AIDA möchte ja mit den großen Schiffen eher die Erstfahrer ansprechen. Für die außergewöhnlichen Routen gibt es Selection bzw. auch die Sphinx Schiffe. Aber wer weiß wenn noch 2 Helios (man munkelt 4) dazu kommen wird es wohl mehr Vielfalt bei den Großen geben.
Achso, Perla/Prima fahren alle 3 Wochen (2020 Perla alle 2 Wochen) Norwegens Küste.
Mhmm..., ist möglich, glaube ich aber nicht, da ich weiter davon ausgehe, dass die Luna auch 2020 die Ostküstentour mit Bermuda und den Bahamas fährt. Ich glaube, die Vita bleibt im Sommer in Europa. Ich persönlich hoffe hier auf neue Selectionrouten.
Wenn man sich die Island Hafenmeldungen ansieht, so findet man keine Meldungen für die Vita. Das würde für neue Europa-Routen sprechen. Diva und Luna sind Anfang September für die Transatlantik gemeldet.
Ich warte immer noch auf den letzten.
Das war bei mir auch so. Einfach nochmal bestellen, das geht einwandfrei!