Auch Bestellt! Kann es kaum erwarten
Beiträge von LeoSel04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der AIDA Website kann man jetzt den neuen Katalog reservieren. Der neue Katalog wird wie gedacht am 22.02 erscheinen! Es heißt:
"Viele neue Traumziele verraten wir Ihnen im neuen AIDA Katalog, der am 22.02.2019 erscheint. (…) jetzt reservieren. Ab dem 20.02.2019 kommt er dann kostenfrei zu Ihnen nach Hause." -
Laut AIDA Website haben die Junior-Suiten auf Prima, Perla und Nova jetzt auch Zugang zum Patiodeck. Ich glaube dadurch wird es wohl noch voller werden, da jetzt Panorama, Junior-Suiten und Suiten Zugang haben und die Ruhe, die wir so schätzen könnte verloren gehen. Was haltet ihr davon?
-
Das die Junior Suiten Gäste auf einmal für die Wellness Oase am An- und Abreisetag den halben Preis zahlen müssen, ist doch auch neu?
Nein, das ist auch vorher schon so gewesen. Suiten können die Wellness Oase/ Organic Spa kostenlos am An-/ Abreisetag nutzen und Junior-Suiten nur zum halben Preis.
-
Ich denke bei den Decksplänen der Mira wird sich sicher noch das ein oder andere ändern, da die "finalen" Deckspläne (mit Restaurants, Bars, usw.) erst am 22.02. mit dem neuen Katalog erscheinen.
-
Wir interessieren uns für 7-Tages Touren Anfang Mai 2020. Und zwar entweder Norwegische Fjorde oder Ostsee. Was wird denn da kommen? Weiß da schon jemand was?
Also AIDAsol wird am 03.05.2020 von Hamburg aus auf die 7 tägige Fjorde Tour aufbrechen. Zur Ostsee kann man noch nicht viel sagen, aber AIDAdiva könnte anfangs wieder die 7 tägigen Reisen fahren (Prima wahrscheinlich erst ab Anfang Juni)
Am 22.02. werden wir mehr erfahren -
@Allinclusive Ich denke schon dass man die Bar bezahlen muss. Das war ja auf Prima/Perla mit der Sunset Bar nicht anders. Aber wer weiß, die AIDA Suitenleistungen ändert sich ja auch täglich!
Die Getränke, die am Buffet stehen und die Snacks sind auf jeden Fall kostenlos. -
Jetzt gibt es zwei Hafenmeldungen für die Mira. Am 28.04.2020 ist sie in Cannes und am 10.10.2020 in Villefranche. (Könnte dann Rückweg aus ÖMM sein)
Sieht gut aus für Grichische Inseln -
Ich studiere gerade den Deckplan - ist es richtig das es den Pier3 Markt mit den kostenlosten Brötchen zum Mitnehmen für Ausflüge (wie auf Perla/Prima) nicht mehr gibt?
Gibt es dafür was ähnliches?Einen Pier 3 Markt gibt es auf der Nova nicht, aber es gibt ein "Streetfood Meile" wo es neben Currywurst, Döner und Tapas auch eine neue Snackbar "Brot und Stulle" gibt. Laut Broschüre soll es hier, kostenlos belegte Brötchen geben
-
Die AIDA Meldungen in Reykjavik für 2020 sind da! Luna, Sol und Cara wie bereits buchbar. Bella zweimal, jeweils über Nacht. Luna und Diva Transatlantik. Aber Keine Meldungen der Vita!
-
Oh ja, Südamerika ... oder Westküste der USA mit Alaska
-
Eine Hyperion in der Adria 2021?? Das glaube ich eher nicht, da diese nicht nach Venedig kommen. Außerdem gibt es bald für den Kanal starke Einschränkungen ...
Ich glaube eher:
Perla: Norwegens Küste ab HH oder Kiel
Prima: Ostsee ab Warnemünde oder Kiel
Nova: Mittelmeer ab Mallorca
Helios 2: Metropolen ab HH/Rotterdam -
Die Sol ist 2020/2021 in Palma de Mallorca mit unterschiedlicher Länge (9 bzw. 12 Tage) gemeldet, was nach der Route der Mar in diesem Winter für mich aussieht.
Könntest du bitte einen Link zu den Meldungen in Palma schicken, da ich auf der Hafenseite leider nichts darüber finde.
Danke schon einmal im Voraus -
Bis Oktober 20? habe nichts davon gesehen...muß noch mal gucken.
Ja, bis Oktober 2020, da kann man z.B. schon die Diva ab New York - Montreal buchen
-
der neue Katalog erscheint im März 2019
der neue Katalog erscheint im März 2019
Also der letzte Katalog ist auch im Februar (2018) erschienen.
-
Dort steht, dass der richtige Deckplan der Mira (mit richtigen Restaurant- und Barnamen) erst im nächsten Katalog (vermutlich Februar 2019) erscheint.
-
Die Namen der Bars und Restaurants der Mira werden im Katalog 2020/21 bekannt gegeben und das Patiodeck wurde auf den Decksplänen der Nova entfernt.
-
Die ersten Routen für den Sommer 2020 sind buchbar
Die Routen stehen im Beitrag 273 oder im Katalog, es hat sich nur eine Island&Grönland Tour um einen Tag verlägert (22 Tage). -
Vielleicht ja Japan & Ostasien im Sommer?
Könnte sein und dann vielleicht in Richtung Westküste USA, da die Vita in Kanada (Sommer 2018/19) ja nicht besonderst gut läuft.
-