Beiträge von bobby79de

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Haben über Bakadi den Ausflug Abu Dhabi bei Nacht gebucht, hört sich gut an... Ansonsten haben wir dieses mal im grossen Stil Hop on Hop Off Tickets bei Big Bus gebucht.

    Hallo bobby79de,


    wir waren letzten Freitag beim letzten Testspiel vor Saisonbeginn der Canadiens gegen die Ottawa Senators. Da hat man uns mitgeteilt, dass für die NHL Spiele die Karten bereits Monate im Vorraus ausverkauft sind. Vielleicht könnt ihr noch Karten vor dem Center Bell ergattern, da standen ganz zwielichtige Gestalten und wollten uns Karten andrehen. Viel Glück!

    Hm, also ich habe vor ca. drei Wochen direkt auf der Webseite von den Montreal Canadiens zwei Tickets ohne Probleme kaufen können... Vielleicht Glück? Egal, ich freu mich drauf! :daumen:

    Haben auch auf die Stella umgebucht, für uns eine akzeptable Lösung, da der Schwerpunkt auf der Route lag und die neue Prima ein nettes "Beiwerk" war... Freuen uns drauf :daumen:

    Ja, bei pauschal kann man definitiv entspannt sein... Habe mir bisher eingebildet, dass wenn das Schiff bis zum nächsten Tag liegt ist es egal, wann man ankommt bzw. eincheckt. Da aber aufgrund der amerikanischen Behörden um 23:00 Uhr Deadline ist (zumindest für die Individuellen), habe ich nochmals umgebucht, wir fliegen jetzt doch einen Tag früher nach New York, sicher ist sicher. 24 Stunden extra Manhattan... :daumen:

    Verabschiede mich leider wieder aus der Gruppe... Haben unsere Reise storniert, da ich mit einem gebrochenen Knöchel wahrscheinlich nicht so viel Spass haben werde... :zorn: ich werde während der 10 Tage sicher öfters wehmütig an die AIDAblu denken. Euch allen viel Spass!
    LG

    Ich würde sagen, es geht dagegen... gestern unsere Reiseunterlagen abgeholt. :wiegeil:


    Wir würden uns gerne dem Treffen anschliessen. Ich hoffe, der Termin kollidiert nicht mit unserer Küchenführung.


    1+2 Alice und Edgar Terry58
    3+4 Andrea und Thomas diva2
    5+6 Joerg und Maria Joma
    7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
    9 +10 Aette und Jill aette Jill
    11+12 Anja und Carsten Emma 1909
    13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
    15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
    17+18 Uta und Stefan deuter
    19+20 Volker und Susanne vita
    21+22 Sabine und Dieter parin
    23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
    25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
    27+28 Christian und Bianca Christian_cgcg
    29+30 TommyundJutta
    31+32 Anika und Torsten
    33+34 Astrid+Willi (wallwi2)
    35+36 Gerlinde und Bernd (Reiseelfe58)
    37+38 Elke und Lucy (Deckschrupper
    39 Anja
    40+41 Heidi und Holger (kionie)
    42+43 Verena und Tobias (bobby79de)

    Jetzt müssen wir irgendwie noch Sitzplätze für unseren "Exoten-Rückflug" mit Air Canada (über Toronto) reservieren. Ich glaube, wir sind die einzigen, die auf diesen Flug gebucht wurden.


    Keine Sorge, wir sind auch auf diesem Flug gebucht... :daumen:

    Wir sind auch gerne dabei:


    bobby79de - Verena & Tobias :daumen:

    Fast das exakt gleiche Programm wie wir, außer dass wir für den Geirangerfjord bei einem externen Anbieter gebucht haben... und am Nordkap b statt c :lachroll:


    Ich würde mal sagen... willkommen an Bord in 18 Tagen!! :wiegeil:

    Wir haben nun in Geiranger den Ausflug "Hop On Panoramic Bus Geiranger 12:45" über Geiranger Fjordservice AS gebucht. Er beschränkt sich auf eine Busfahrt von 90 Min. über die "Adlerkehre" und fährt nicht wie der Aidaausflug noch zum Berg Dalsibba.
    Bei "Geiranger Fjordservice AS" ( http://www.geirangerfjord.no/ ) werden auch andere Touren mir Bus, Schiff, Kajak oder Fahrrad angeboten.


    Wir habe dort auch einen "Kombi-Ausflug" gebucht, zuerst Bus mit Adlerkehre und später mit dem RIB Boot durch den Fjord zu den Wasserfällen. :Boot1:


    Macht einen echt seriösen Eindruck... ich hoffe der Eindruck täuscht nicht.