Sooo, wir (34+35) haben heute auch zugeschlagen...
Mit Skat können wir leider nicht mithalten, aber es wird uns auch nicht langweilig werden.
Sooo, wir (34+35) haben heute auch zugeschlagen...
Mit Skat können wir leider nicht mithalten, aber es wird uns auch nicht langweilig werden.
Sooo... dann werde ich mich jetzt auch mal ans Koffer packen machen. Mit wird's wohl heute nichts... 05:55 Uhr geht der Flieger.
Fliegt noch jemand 5.55Uhr ab Stuttgart?
Ja leider Auch aus Heilbronn, das ist ja cool...
Hallo, wir sind auch dabei...
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Gira 2 Personen
maxifee 2 Personen
bobby79de 2 Personen
@ all: Wer bleibt von euch eigentlich noch länger in New York nach der Reise?
Da es für uns beide das erste Mal New York sein wird, haben wir noch im Anschluss eine Verlängerung für 4 Nächte gebucht. Die 1,5 Tage mit AIDA erschienen uns zu kurz für diese tolle Stadt. Zurück geht es erst am Freitag den 27.09. mit Singapore Airlines nach Frankfurt.
Hi,
wir bleiben ebenfalls noch in New York, fliegen aber schon am Donnerstag abend mit Singapore Airlines zurück nach Frankfurt. Hotel haben wir uns in Queens gebucht.
Eine Frage in die Runde bezüglich der Anreise, unser gebuchter Zug von Hamburg kommt um 15:32 Uhr in Rostock an. Hat noch jemand diesen Zug gebucht, oder meint ihr die Zeit ist zu knapp bemessen?
Captain Out ist eine echt coole Socke... würde mich riesig darüber freuen!! Allein der Glaube daran fehlt mir, der Abschied war ja eigentlich mit allem drum und dran... Aber lt. dem AIDA Kapitän Thread wohl doch. Captain Out wäre für mich das i-Tüpfelchen auf dieser Reise. Kann aber auch diejenigen verstehen, die nicht so begeistert sind...
Wir sind auch dabei....
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56).................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...................................Kabine 63XX Fantreffen
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, unsere erste AIDA Tour, da haben wir uns glaub ich eine gute Tour ausgesucht.
Und da wir beide noch so gerade unter 25 sind, wurds noch nen bisschen günstiger
Also wir sind für sämtliche Tipps rund um das Leben auf der AIDA dankbarGrüße aus dem Münsterland
Da habt ihr euch definitiv ne suuuper Reise fürs erste mal ausgesucht, TOP Ihr werdet begeistert sein...
So ist das bei AIDA, buchen ist ein reines Glückspiel, wenn du so wie ich zwei Reisen zusammen buchst, ist das noch viel schlimmer. Da hat man bei einer Reise immer verloren.
Ich sehe mir auch keine Preise mehr an, da versaut man sich nur den Urlaub. Wenn auf dem Schiff beim Essen einer der Billigfahrer und Wichtigtuer anfängt: Was haben sie für ihre Reise bezahlt, stehe ich auf und gehe weg.
Da hast du Recht Kielholer... Aber ich hab ja direkt von AIDA den Flyer per Post unter die Nase geschoben bekommen Egal, freu mich trotzdem riesig auf die Reise!!!
Hm, wohl zehn Tage zu früh gebucht, seit 01.06. gibts noch 200 Euro Bordguthaben on top...
Wir sind 2012 mit der Sol ab Warnemünde gefahren und da war es am Bahnhof auch sehr entspannt. Zu Stoßzeiten kommen auch gleich mehrere Busse hintereinander.
Wir werden auf jeden Fall den Shuttle nehmen.
@ Buffy:
Wir bleiben bis 26.09. in New York, fliegen also Donnerstag Abend zurück. Hatte erst überlegt ob 25. oder 26., haben uns nun so entschieden. Ebenfalls Singapore Airlines, ebenfalls A 380, ich gehe davon aus ähnlich günstig Ach ja, Platz konnte ich reservieren, Obergeschoss Fenster...
Geplant für New York erst mal das übliche Touri Programm, ich war noch nie in New York, daher bin ich sehr gespannt! Hotel habe ich in Long Island City gebucht - mit Blick auf die Skyline von Manhattan.
So, wir haben nun nach langem Überlegen auch gebucht und freuen uns riiiesig auf die Reise... Werden auch noch drei Tage New York dranhängen, man kann ja zum Glück sehr günstig zurück nach Deutschland fliegen...
Hallo,
wir fahren auch mit.
Haben leider nur ne vordere Kabine auf Deck 5 erwischt. Mist. Hoffe, das ist nicht zu laut.
Habe irgendwie nen Hals. So oft schon gefahren. Und jetzt sowas
Bringt ne Beschwerde was?
Ne bringt leider nichts... Habs auch versucht, da ich mich nur schwer mit einer 4er Kabine anfreunden wollte... Kam dann ein vorformuliertes Antwortmail von AIDA von wegen extrem günstiger Preis bei Vario bla, bla, bla... Also eher wenig Aussicht auf Erfolgt
Zuteilung auch erhalten... Na super, 4er Kabine, so ne Scheisse...
Ja, das Vario ist leider im Moment ein ziemliches Roulette, habe vor Weihnachten die Ostsee 3 für 1599 Euro gebucht, da ich der Meinung war, die Reise ist günstig (wohlgemerkt als "Wochenend-Super-Spezial-Angebot"), zumal die Taufe von der AIDAmar noch dabei ist und siehe da, heute habe ich sie per Zufall für 1399 Euro entdeckt... Bei zwei Personen wären das einige schöne Ausflüge gewesen... Schade, aber das nennt mal wohl verzockt?
@ Michl: in der Tat ist BW gut vertreten, wobei ich zu 50% zu Trossingen zähle, habe die ersten 25 Jahre meines Lebens in Trossingen gewohnt...
Hallo,
ist es bereits bekannt, wer im Mai (ab 01.05.) auf der AIDAsol als Kapitän unterwegs ist?
Gruß Tobias
Übrigens, heute in vier Monaten heisst es: