Hallo zusammen, ich hatte im November dasselbe Problem. Hier ging es um Condor/ TUI Vollcharter und ich fand die Angabe "s. Bedingungen der Airline" nicht besonders hilfreich. Mein Reisebüro sagte mir dann, das der Tarif mit normalem Aufgabegepäck (in unserem Fall nur 20 kg) und Handgepäck 55×40×20 und 49x30x10 gilt. Und das Handgepäck darf zusammen max. 8 kg wiegen.
Beiträge von ostseeleuchtturm
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, also ich bin ja stille Mitleserin und freue mich als eingeborene Warnemünderin, das ihr euch alle hier trefft und Warnemünde scheinbar genauso liebt wie ich. Vielleicht sehe ich heute Abend bei meiner Sportrunde eine größere (laute
) Truppe irgendwo im Ort. Dann weiß ich Bescheid
!
-
ostseeleuchtturm Man kann Anne Karibik auch ganz einfach per WhatsApp anschreiben, so hatte ich meinen freundlichen Kontakt...
+1 (829) 715-8869
Danke, das werde ich machen!
-
Ganz herzlichen Dank für die Mailadresse!!!
-
Hallo zusammen, wir sind im November mit der MS2 auch vor Ort und würden sehr gerne die Tour von bzw. mit Anne Karibik machen. Leider bin ich weder bei Facebook oder Insta, so dass eine Kontaktaufnahme darüber nicht möglich ist. Hat jemand vielleicht eine Mailadresse für mich? Das wäre ganz toll, vielen Dank schon mal!
-
Hallo Achim, wir haben letztes Jahr eine 10 tägige Reise im Juni mit der Aidamar ab Warnemünde gemacht. Es war wunderschön und für uns als Warnemünder ein Heimspiel ohne nervige Anfahrt. Die Tour ging Richtung Bergen-Eidfjord-Vik-Molden-Oslo-Göteborg und zurück in die Heimat. Bergen (bei Sonnenschein und 20°) hat uns am besten gefallen und wir haben alles zu Fuß abgelaufen. In Göteborg waren wir mit dem Fahrrad und das kann ich nicht empfehlen. Vorne ein Guide von der Aida bei ca. 20 Teilnehmern. Und jedes Mal vor unübersichtlichen Stellen und Anpeln eine Ansammlung der Radler.Man musste sich unglaublich konzentrieren auf den Vordermann, daneben parkende oder fahrende Autos, Straßenbahnschienen etc. Wir hätten mehr von der Stadt gehabt, wenn wir nur den Shuttle genutzt hätten. Aber ansonsten eine superschöne Reise, wobei ich als Lokalpatriotin die Ausfahrt aus Warnemünde auch sooo schön finde...
-
Hallo, wir haben ein ähnliches "Problem" und sind mit der MS2 im November dort. Wir sind ja eher Schisser und von daher werden wir wohl organisierte Ausflüge buchen. Oder mal mit dem Taxi zum nächsten Strand.Aber bei Tagesausflügen besteht die Gefahr eben, dass man nicht rechtzeitig zurück kommt. Und das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.
-
Ich habe jetzt die ganze Zeit mitgelesen und finde es wunderbar, dass es einen"Adult only" Bereich gibt. Kinder brauchen und sollen sich bewegen; wir haben deshalb immer Urlaub in Ferienwohnungen gemacht und waren viel draußen, wo sie toben konnten.Das ist an Bord nicht uneingeschränkt möglich und eigentlich sollten Eltern das wissen. Und wenn hier manchmal gesagt wird, es sind Kinder, waren wir nicht auch so etc.: Aus Kindern , die nicht zur Rücksichtnahme erzogen werden, werden rücksichtslose Erwachsene, Beispiele gibt es im Alltag genug. Und ja, wir waren auch jung- aber ihr werdet auch alt. Das geht meist einher mit einer ganzen Latte gesundheitlicher Einschränkungen. Ich setze mich auch nicht in den Kindepool, ist das jetzt auch eine Einschränkung? Es war wahrscheinlich so schlimm, dass Aida schnell zwischendurch etwas machen musste..
-
Hallo, wir sind auch dabei mit unserer Tochter (Studentin). Wir sind gut zu Fuß und würden uns gerne einer St. Petersburg-Tour anschließen.
Der Katharinenpalast soll doch so toll sein, oder? Vor allem interessiert mich, ob das Besorgen der Visa auf Grund der Zeitknappheit überhaupt noch möglich ist? Habe die Reise jetzt erst gebucht.....