@_Meerelfe_ du scheinst dich ja gut auszukennen
Sind alle alkoholfreien Cocktails inklusive oder nur die Kids&Teens Cocktails bzw. die Getränke, die in dieser Sektion der Barkarte stehen?
@_Meerelfe_ du scheinst dich ja gut auszukennen
Sind alle alkoholfreien Cocktails inklusive oder nur die Kids&Teens Cocktails bzw. die Getränke, die in dieser Sektion der Barkarte stehen?
Hallo ihr lieben,
eilige Frage: Sind beim Teens Paket alle alkoholfreien Cocktails inklusive oder nur die Kids&Teens?
Danke!
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Teens-Getränkepaket bzw. zu Getränkepaketen allgemein: Darf man auch mehrere Getränke gleichzeitig mit einer Karte bestellen oder gibt es da eine "Sperre" oder irgendetwas dergleichen?
Muss man außerdem selbst an die Bar kommen oder kann man die Karte theoretisch auch jemandem mitgeben, der das Getränk dann holt?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo ihr lieben,
seit 25.05.2018 ist Detlef Harms auf AIDAprima. Wird er die Reise ab Barcelona am 06.07.2018 noch fahren oder ist ein Wechsel bis dahin möglich?
Vielen Dank!
Mich würde noch interessieren, wie der Ausstieg in Civitavecchia abläuft. Über diese steile Treppe nach Deck 5 oder gibt es eine Variante, sodass auch Rollstuhlfahrer aussteigen können?
@Waldfee13 Hast du noch in Erinnerung, wie man dem Automaten das BIRG Ticket entlockt? Gibt es da ein besondere Menü oder läuft das über die normale Suchmaske mit Start und Ziel?
mich würde interessieren, wie ihr vom Schiff zum Bahnhof Civitavecchia gekommen seid und wie lange ihr gebraucht habt.
Die 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof beziehen sich auf welchen Ausgangspunkt?
ich werde im Juli in BCN auf die Prima aufsteigen, Anreise erfolgt individuell. Ab wann kann eingecheckt werden und kann Gepäck kostenfrei abgegeben werden?
War jemand in der letzten Zeit in Civitavecchia und ist zum Bahnhof gegangen? Würde mich interessieren, wie ihr gelaufen seid bzw. ob Busse genutzt wurden.
Noch eine Frage: Kann das BIRG-Ticket auch an den Automaten im Bahnhof Civitaveccia erworben werden oder nur im personenbedienten Verkauf?
Hallo zusammen,
nachdem auf der Website der "Port Mobility" teilweise widersprüchliche Informationen zu finden sind: Kann man tatsächlich vom Liegeplatz der Prima nur zum "Lago della Pace" fahren und erst ab 11.30 Uhr an dem zum Bahnhof wesentlich günstiger gelegenen Stop "Bramante" aussteigen? Oder hält der Bus auch an einer anderen Stelle, näher zum Bahnhof an? Meiner Meinung nach wäre das sehr ungünstig gelöst, wenn man gezwungen wird, bis zum "Lago della Pace" mitzufahren, der liegt ja nicht gerade zentral.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich von AC direkt verschiedenen und teils gegensätzliche Aussagen zum Thema Getränkeausschank im Fuego-Restaurant auf AIDAprima erhalten habe, bitte ich um Eure Mithilfe.
Laut Katalog sind in diesem Restaurant die Getränke nicht nur während der Hauptmahlzeiten, sondern immer inklusive. Ebenso scheint dort bis 24 Uhr geöffnet zu sein, heißt das dann auch, das es bis dann kostenfreie Getränke dort gibt? Und wenn ja, nur Softdrinks oder auch Alkohol?
Teil 2: Wie handhabt AC aktuell den Getränkeausschank im Brauhaus? Muss alles bezahlt werden oder ist z.B. Wasser in Karaffen kostenfrei?
Vielen Dank für eure Antworten!