Na da will ich mich zu den Thüringern gesellen.
In der südwestlichen Ecke von Thüringen- Nähe Meiningen- warte ich auf meine nächste Fahrt
Beiträge von marcy62
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir wollen auch zu den Wasserfällen, sind aber auch etwas skeptisch bei den Privatanbietern. Aber die angebotenen Ausflüge sind auch ganz schön happig...
-
Wir wohnen Randgebiet Thüringen/Bayern und da brauch en wir auch ne ganze Zeit bis München.
Aber mit Auto bis Venedig wär es uns zu weit. Je nach Flugzeit haben wir die letzten Male 1 Nacht Hotel mit Parken gemacht, was gut geklappt hatte.
Aber diesmal geht der Flug erst 15 Uhr, so dass wir entspannt anreisen -
Na es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin
Fliegt ihr nach Venedig oder fahrt ihr? Wir fliegen von München -
Hallo,
da wird man sich wohl spätestens auf der Stadtmauer treffen, denn die ist auch mein (unser) Ziel
Ausflugmäßig denke ich an den KRKA Nationalpark, aber wie immer hat mein Mann noch keinen Plan und Korfu möchte ich auf Sissis Pfaden wandeln -
Hallo @caro49,
so genau wissen wir es noch nicht. Da man Dubrovnik aber möglichst sehr zeitig einen Besuch abstatten soll, geht meine Überlegung , ggf. dort keinen Ausflug zu buchen, sondern mit dem Taxi hin.
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch vom 01.07. - 08.07.2018 auf der Adria-Tour dabei .
Auf unseren bisherigen Reisen (Kanaren und Metropolen) hatten wir nur teilweise die Ausflüge gebucht, da sie doch ziemlich preisintensiv waren.
Wäre schön, man könnte sich ggf. Taxi mit noch 2 Abenteuerlustigen teilen.......