Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von Maira
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Grenada waren wir mit Henry Safari Tours unterwegs. Er bietet verschiedene Touren die man über seine Homepage buchen kann.
Wir wurden im Hafen von Henry empfangen. Unser Guide war aber Rolly. Wir waren zu fünft mit ihm unterwegs. Unsere Stopps waren Concorde Waterfall, Schokofabrik, Lake Antoine, Rumfabrik (die älteste), Grand Etang, Rainbow Tree und jede Menge anderer Fotostopps und Infos. Unterwegs hat er uns Bananen gekauft , ist natürlich kein Vergleich zu deutschen Bananen. Ausserdem gab es ein typisch Creolisches Mittagessen inklusive. Super lecker!! Unterwegs ließ er uns an diversen Gräsern und Blättern schnüffeln. Die Vielfalt an Gewürzen auf dieser Insel ist einfach der Wahnsinn!
Schwache Nerven sollte man hier aber nicht haben! Die Straßen sind kurvig, eng und alle fahren wie geistesgestört .
Auch hier hatten wir einen schönen Tag in kleiner Gruppe.
Darf ich fragen, ob das zufällig auf deutsch war der Ausflug?
Wenn nicht, gibt es was Ähnliches auf deutsch?
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es evt . Ausflugsanbieter gibt, bei denen man noch vor Ort einen Ausflug nach Pisa und Florenz buchen kann. Traue mich nicht vorab zu buchen, da ich erst unseren PCR Test am Hafen abwarten möchte. Und wir sind mit einigen Senioren unterwegs, da würden wir lieber einen bequemen Busausflug als per Zug bevorzugen. Und bei Aida sind diese Ausflüge bereits ausgebucht. LG und frohe Ostern.
schau mal bei getyourguide da hab ich einen gefunden. 43 € Treffpunkt auch am Hafen
Ab La Spezia: Landausflug nach Florenz und Pisa | GetYourGuide
Ich bin auch gerade am schauen, was wir machen. Wir sind 4 Personen und überlegen einen Mietwagen zu nehmen und selbst Pisa und Florenz abzufahren.
Vielleicht hat das ja auch schon jemand gemacht.
-
Wir waren am 17.01.2018 mit Aidaluna in Costa Maya und hatten übers Internet einen Ausflug zu den Chacchoben Ruins bei http://thenativechoice.com/ gebucht. Der Ausflug kostete 55 $, die am Ausflugstag bar zu bezahlen waren. Treffpunkt war um 8:00, am örtlichen Büro, etwas außerhalb des Hafens. Mit der Wegbeschreibung aber einfach zu finden. Wir fuhren zu neunt in einem sehr komfortablen Kleinbus zur Mayastätte. Dabei hatten wir einen Fahrer und einen Guide. Nach ca. 1 Stunde Fahrt kamen wir in Chacchoben an und waren die allerersten! sodass wir die Ruinen ganz für uns alleine hatten. Erst zum Ende unserer Besichtigungstour kamen die großen Busse der Reedereien. Es wurde während des Ausflugs kostenlos Wasser gereicht und auf der Rückfahrt hat der Guide sogar mexikanische Süßigkeiten verteilt.
Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir können thenativechoice empfehlen!War der Ausflug auf deutsch oder englisch?
Lg Andrea
-
Jemand was von der Birgit wegen Bahrain Ausflüge gehört? Habe sie schon 2x angeschrieben für den 5.12 aber keine Antwort . Mh etwas doof.
-
So wir sind auch mal wieder auf Reise. Wir sind schon öfter gefahren mit Tui und Aida. Die Orienttour haben wir schon einmal gemacht aber mit Oman. Diesmal wird es die Orienttour mit Katar. Fahren aber auch nur die 1. Woche mit.
Freue mich über regen Austausch.
Was habt ihr so geplant? Ich muss erst mal anfangen zu Planen.
LG Andrea
-
Dann will ich mal den Anfang machen. Wir, mein Mann und ich , sowie meine Schwester mit Mann sind mal wieder dabei.
Wir sind schön öfter mit Tui mein Schiff und Aida gefahren. Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende.
Wir planen für Lissabon ein Tagesausflug nach Fatima, Batalha, Nazare, Obidos. Wenn wir 8 Personen zusammen bekommen kostet der Ausflug nur 53 Euro.
Vielleicht hat jemand Interesse. Wir waren letztens erst in Lissabon für 3 Tage und würden uns mal was anderes anschauen.
Lg Andrea
-
Hallo ,
wir sind auch in der ersten Woche dabei und fliegen ab Berlin. Haben die Tour schon 2 x gemacht mit Madeira und sind jetzt gespannt auf Agadir und La Gomera. Wir wollen das Schiff geniessen, haben ja nicht mehr den "Ausflugstress" in den anderen Zielen. Wenn das Wetter mitspielt geht's an den Strand.
Damit beschäftige ich mich noch später. bei uns geht's erst mal nächste Woche auf grosse Tour von New York nach Montreal.Lg Andrea
-
Hallo Delia,
wir kommen auch aus Berlin 2 Pärchen um die 50 . Wir fliegen am 22.09. direkt ab Berlin. Wir hatten noch Interessenten gesucht mit Oli eine New York Tour zu machen am 23.9. Interesse?
Lg Andrea
-
Wir sind auch mal wieder auf der AIDA freuen uns riesig auf spannende Tage.
Werden wieder viel auf eigene Faust machen. New York vielleicht über Get your guide . Für die anderen Ziele gibt's ja eine Menge Tipps.