Wir fliegen im Demzeber 08 ab Frankfurt auch mit Emirates.
Bin echt mal gespannt.
Allerdings reserviert Emirates vorab keine Plätze...da kommt am Flughafen mal so richtig Freude auf!!!
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Wir fliegen im Demzeber 08 ab Frankfurt auch mit Emirates.
Bin echt mal gespannt.
Allerdings reserviert Emirates vorab keine Plätze...da kommt am Flughafen mal so richtig Freude auf!!!
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner letzten Tour die Kabine bewohnt. Ist eine sehr ruhige Doppelkabine mit normalem Doppelbett.
Ist gleich die erste Kabine nach dem Fahrstuhl, aber absolut leise. Fahrstuhl raus und im Gang links ist der Wasserspender, im Gang rechts kommt gleich die Kabine.
Sie liegt am vorderen Treppenhaus, also direkt bei der Rezeption. Kann diese Kabine nur empfehlen!!!
Wir haben diese Kabine mit 3 Personen belegt. Waren vollkommen zufrieden und haben nichts auszusetzen.
Es ist ein Doppelbett in der Mitte der Kabine und dann noch ein etwas niedrigeres Bett (dies ist eine umgebaute Couch) ca. 50cm neben der Außenwand unterm Fenster.
Die Kabine ist nicht weit vom vorderen Fahrstuhl entfernt. Vom hinteren Fahrstuhl (führt zur Anytime-Disco) ist es etwas weiter, aber auch das ist gut zu verkraften. Also wir haben es jede Nacht gut in unsere Kabine geschafft. Außerdem ist es nicht weit zur Rezeption (hier ist auch die Musterstation bei der Seenotrettungsübung)!
Es waren keinerlei Geräusche zu hören, außer das Wasser, welches unten gegen das Schiff schlägt, aber ich finde das gehört bei einer Kreuzfahrt irgendwie dazu. Wenn man nicht gerade einen ganz hellhörigen Schlaf hat, stört das Wasser absolut nicht. Geräusche aus irgendwelchen Maschinenräumen hört man nicht.
...außerdem finde ich, schwankt es weiter unten im Schiff nicht so arg!!!
Kabine 4232 ist also absolut zu empfehlen!
@ Bettina T.
Das wurde auf den Tickets nicht vermerkt. Die betroffenen Gäste haben zusätzlich ein Fax übers Reisebüro von AC erhalten.
Bei uns ist es der gleiche Fall. Wir fliegen am 01.12.07 ab FRA nach TFN und auf unseren Tickets steht noch TFS....darauf wurde in dem Fax ausdrücklich hingewiesen.
Inzwischen finde ich das auch viel besser....anscheinend ist von Nord der Transfer viel kürzer!!! Also sind wir schneller aufm Schiff!
Hallo zusammen,
wir fliegen am 1.12. ab Frankfurt. Vor zwei Wochen kam die Info, daß wir anstatt Teneriffa Süd den kleineren Flughafen Teneriffa Nord anfliegen.
AIDA könnte nicht garantieren, daß wir das Schiff noch rechtzeitig erreichen würden, wenn wir erst 18:20 Uhr auf Tereriffa Süd landen.
Finde das zwar komisch, daß dieser Flug von AIDA dann überhaupt gebucht wurde und was mit den anderen (nicht AIDA-)Passagieren an Bord passiert, aber ich vertraue auf AIDA und denke, daß die alles im Griff haben.
Ist schon komisch, daß die bei dieser Flugstrecke so viele Änderugnen haben!