Beiträge von babahavers
-
-
Unsere Reise mit der Nova ab 22.06. 1 Woche Norwegen wird in der Balkonkabine auch immer günstiger,
im Vario haben wir vor 2 Monaten 2.298 Euro (2 Pers.) gezahlt, jetzt ist der Preis auf 2.058 Euro gesunken.
Sogar 4-er Belegung (außer IK) ist noch möglich. In dieser Zeit haben 5 BL Ferien.
-
Wo hast Du das denn gefunden ? Über die Homepage komme ich nicht auf so ein Feld.
-
-
Guten Morgen,
wir haben gerade eine Fahrt mit der Nova nach Norwegen im Juni gebucht und jetzt sehe ich
in MyAida, dass das Gourmetfrühstück pro Tag/für die Woche schon komplett ausgebucht ist.
Hat wer Erfahrung, ob vor der Reise noch was frei wird oder sind wir einfach zu spät dran ?
-
-
Guten Morgen,
wir überlegen auf der Nova im Juni nach Norwegen zu fahren und evtl. eine Junior Suite (Vario) zu buchen.
Gibt es auf der Nova in der Kategorie JB auch die Spannerkabinen wie auf Perla/Prima?
Und gilt wie in der Suitenbeschreibung auch aktuell der Zugang zur Lounge?
Vielleicht kann ja jemand berichten, der dieses Jahr mit der Nova gereist ist, ob die Lounge proppevoll war
und wo es das inkludierte Frühstück gegeben hat, danke.
-
Das ist wirklich ein sehr guter Preis. Für welchen Zeitraum denn?
Vom 22.06. - 29.06.2024
-
Ich für meinen Teil stelle fest, dass eine von uns beobachtete Reise günstiger geworden ist,
1 Woche Nova ab Kiel nach Norwegen mit 2 Pers. Balkon für 2.498,00 Euro, viel günstiger komme
ich in den Sommerferien wohl nicht nach Norwegen. Wir überlegen noch ob wir buchen sollten,
wäre das 1. Mal für uns auf so ein Riesenschiff. -
Ich werde morgen mal mit dem Reisebüro reden, mal schauen, was dabei rauskommt.
-
Guten Morgen,
der Sonntag hat noch nicht mal richtig angefangen und ich muss mich schon ärgern.
Auf unserer Kurzreise ab 24.03. hatte ich die 1. Eincheckzeit ab 13.00 Uhr gewählt und letzte Woche kam der Hinweis,
dass ich nochmal einchecken müsse, also nochmal die 13.00 Uhr gewählt, alles ok.
Heute früh kommen per mail alle Unterlagen inkl. Schiffspass mit Check-in um 13:00 Uhr, 2 Stunden später die
erneute Aufforderung nochmal onlline einzuchecken und jetzt kann ich nur noch die Eincheckzeit ab 15:00 Uhr wählen.
Was soll das ?
Ist das schonmal jemandem passiert ? Kommt das, weil viele für Geld einen early check-in gebucht haben und
der Rest jetzt hintenan stehen muss ?
-
Hallo, wir fahren demnächst eine Kurztour mit der MS3. Wir möchten gerne in der Cafe Lounge aufpreispflichtig frühstücken,
aber ich kann online nichts reservieren. Geht man dann auf gut Glück dahin oder kann man einen Tag vorher vor Ort reservieren
-
-
Hallo, mal eine Frage in die Runde: hat jemand schon mal eine Kurzreise (4-5 Tage) ab Deutschland
mit MeinSchiff gemacht, ist da dann auch viel der Kegel- oder Fussballclub vertreten oder Publikum
wie immer ?
-
Auch ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr, bleibt/werdet alle gesund und es sollen eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
-
Wir waren heute zur Besichtigung auf der Artania. Wir kennen das Schiff, wollten aber unsere Kabinie mit Sichtbehinderung genauer ansehen. Wir waren sehr zufrieden. Eine bessere mit Sichtbehinderung gibt es auf der Artania nicht. Das Mittagessen war von der Qualität ausgezeichnet. So wird es vermutlich auf der Grönlandreise, mittags nicht sein!
Lustig, ich war letzte Woche auf einer Schiffsbesichtigung der Amadea, genau so sah
auch unsere Speisenkarte aus, gibt wohl immer die gleiche bei Besichtigungen
-
zu meinem vorherigen Post muss ich noch ergänzen, dass Kaffee und Kaffeespezialitäten und Wasser nicht im Paket enthalten sind.
-
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten, dass das Paket mit "100% alkoholfrei" wirklich auch alle alkoholfreien Getränke beinhaltet, auch z.B. alkoholfreie Cocktails oder frisch gepressten O-Saft.
-
-
ich hoffe, ihr hattet eine schöne cruise.
Darf ich fragen, ob du in Geiranger vor Ort noch Tickets für die Panorama Tour bekommen
hast ? Wir fahren im Juli nach Geiranger und evtl. wollte ich auch erst vor Ort Tickets kaufen,
bin mir allerdings unsicher, nicht dass dann alles ausgebucht ist.
Und wie ist das generell in Norwegen mit dem Bezahlen ? Klappt alles mit Girocard ?
Wir wollte eigentlich kein Geld tauschen.
Danke für eine Antwort.