Beiträge von babahavers
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
ich hoffe, ihr hattet eine schöne cruise.
Darf ich fragen, ob du in Geiranger vor Ort noch Tickets für die Panorama Tour bekommen
hast ? Wir fahren im Juli nach Geiranger und evtl. wollte ich auch erst vor Ort Tickets kaufen,
bin mir allerdings unsicher, nicht dass dann alles ausgebucht ist.
Und wie ist das generell in Norwegen mit dem Bezahlen ? Klappt alles mit Girocard ?
Wir wollte eigentlich kein Geld tauschen.
Danke für eine Antwort.
-
Es gibt ein Paket für 89,00 Euro, das beinhaltet lt. Costa:
Genießen Sie dieses kleine Paket für Ihren täglichen Bedarf, mit einem Angebot bestehend aus 7 Wasserflaschen (1 l), 7 Bieren vom Fass (40 cl) und 14 Espressi (espresso oder koffeinfrei).
Es gibt auch 20 Gläser Bier a 0,4 l für 105,00 Euro oder
40 alkoholfreie Getränke für 135,00 Euro
-
Muss man eigentlich ein Getränkepaket sofort bezahlen, wenn man es vor der Reise bucht
oder erst mit der Bordrechnung ?
-
Beachtet, dass ihr ohne Getränkepaket bei jeder Getränkebestellung 15% Service Charge bezahlt. Bei Paketen zahlt ihr diese Gebühr nur für Getränke, die nicht im Paket enthalten sind.
Das habe ich schon mitbekommen, danke trotzdem. Ich finde die Kosten für die Getränke bei
Costa ganz schön happig, wahrscheinlich werden wir auch ein Getränkepaket nehmen,
alleine um auf der sicheren Seite zu sein.
Dass sich auch niemand bei der Costa-Hotline mit den Besonderheiten der Pakete auskennt....
-
Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche Getränke in dem Paket 100% alkoholfrei
40 Getränke enthalten sind ? Bei Costa steht " Dieses Paket umfasst Getränke wie Fruchtsäfte,
Eistees, Sirups und alkoholfreie Longdrinks"
Heisst das im Umkehrschluss, dass Kaffee, Softdrinks, alkoholfreie Cocktails nicht enthalten sind ?
In der Costa-Hotline konnte man dazu nichts sagen, deshalb frage ich nach.
-
Code
Die besten alkoholfreien Getränke von der Bar-Getränkekarte. Dieses Paket umfasst Getränke wie Fruchtsäfte, Eistees, Sirups und alkoholfreie Longdrinks. Die Getränke stehen dem Gast und all jenen, die er dazu einlädt, auf der Kreuzfahrt jederzeit zur Verfügung.
PS: hat vielleicht jemand eine aktuelle Getränkekarte mit preisen? Das wir einfach mal durchrechnen können
Hier habe ich was im Netz gefunden, die Preise sind allerdings von 6/2022
zzgl. der Preise kommt immer noch 15% Servicegebühr
-
Vielen Dank, wir haben gestern jetzt doch für Juli gebucht und jetzt kann
ich auch die Ausflüge sehen - wir stöbern noch durch. Inzwischen habe
ich im allgemeinen Ausflugs-Thread auch schon Empfehlungen für
Fremdanbieter gesehen, ich denke wir haben jetzt eine gute Auswahl
Danke für dein Engagement.
-
-
Übernächste Woche könnte ich Dir deshalb vielleicht genauere Infos zum Norwegen- Ausflugsangebot zukommen lassen.
Danke, das wäre sehr nett.
-
Hallo,
wir überlegen, ob wir für Sommer 2023 eine Norwegenreise mit der Costa Firenze machen
ab Kiel. Jetzt wollte ich wissen, wie die Preise für die Ausflüge bei Costa liegen im Vergleich
zu Aida. Ich kann zwar die Ausflüge aufrufen und sehe was enthalten ist, allerdings fehlt
der Preis. Gibt es da auch deutschsprachige Guides oder alles auf englisch ?
Wäre nett, wenn da jemand Erfahrung hat.
-
-
-
-
-
Einfach "deu" eingeben dann braucht man gar nicht erst suchen
Hat die Tage sonst funktioniert, bei mir zeigt er heute gar keine Länderauswahl an,
da habe ich Deutschland per Hand eingetippt, aber beim Absenden heisst es beim
Länderfeld: Bitte machen Sie eine Eingabe.
Vielleicht klappt es morgen wieder, mal schauen
-
-
Wo kann man sich denn am Besten in Bremerhaven in Nähe des Terminals testen lassen?
Wird eigentlich während der Reise auch an Bord getestet?
Schau mal hier:
-
-
Personal gibt es genug nur kein qualifiziertes! 90% der Crew hat diesen Job noch nie gemacht.
Woher hast Du diese Erkenntnis ?