Beiträge von Melanie20071988
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hey
Key hat mir heut geschrieben, dass das Auto nun voll ist... sorry....
LG
-
Hallo
schön, dass sich noch jemand anschließt hier
Ich bin gerade auch etwas am planen der Ausflüge.
Liverpool, Dublin und Greenock - da wollen wir nach Glasgow - wollen wir selber planen und uns einfach nur allein in der Stadt umschauen etc.
In Cobh machen wir einen Radausflug mit Tui, in Southampton auch, da wir da schon einmal auf einer vorherigen Kreuzfahrt waren....
Für Invergordon haben wir folgendes geplant, vllt habt ihr Lust mitzukommen? Wir suchen noch Mitfahrer!
Mein Freund und ich haben für den Stop in Invergordon am 30.05.2019 einen Ausflug über Exquisit Schottland mit einem Freund von Key Thomson gebucht.
Es soll je nach Wetterlage entweder die Nordroute oder die Westroute erkundet werden.
Start der Tour ca. 8.30 Uhr und Ende ca. 18 Uhr! Wir hätten noch 6 freie Plätze im Auto zu vergeben!
Der Preis richtet sich je nach Anzahl der Mitfahrer, wenn alle Plätze (8) belegt sind, kostet der Tag 64 Euro pro Person.
Wir würden uns sehr über Mitfahrer freuen!
Nordrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, 6 Schlösser [5 nur von außen], eine Wildnisstrasse mit zwei tollen Aussichtspunkten, Highland Rinder, wilde Ziegen, Wasserfall mit springenden Lachsen, Schloss Dunrobin mit schönem Garten, Museum und Raubvogelspektakel, Loch Fleet Naturreserve mit Seelöwen, Austernfischern und andere Wandervögeln, Fisch und Chips vom besten Fisch und Chips Laden in Schottland, Carn Liath - ein 2.000 jähriges Haus / Festung , Dornoch - schönes Städtchen mit Kathedrale, Schloss, Rathaus. 4 mögliche Destillerien zu besuchen: Glenmorangie, Clynelish, Balblair und Dalmore.
Westrunde: Alness, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen, Strathpeffer (schöne kleine Kurstadt), Rogie Falls mit springenden Lachsen (vielleicht!), Corrieshalloch (71 m Schlucht mit 45m hohem Wasserfall), die Armutstraße, Strände, Berge, Küste, Inseln, Atlantik, Panoramablicke überall, Inverewe Garten*, Loch Marree, Glen Docherty Blickpunkt.
-
Hallo zusammen,
wer ist noch dabei auf der Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II?
Wir sind zu zweit und es ist unsere 3te Kreuzfahrt mit der Mein Schiff
LG
Melanie -
Hallo Ralf,
Buchung würde ich dann übernehmen, da ich ja mit ihm in Kontakt stehe. Bezahlung folgt dann sowieso erst vor Ort/nach der Tour.
Das Schiff legt um 8 Uhr an, er meinte dass wir tendern müssen.... deswegen hat er zwischen 8.30 und 9 Uhr am Terminal vorgeschlagen.... denke 9 Uhr würde ganz gut passen als Start der Tour! Ok für euch?Dann hätten wir noch max. 2 Plätze frei. Möchte noch jemand mitfahren bei unserer Tour ab Charlottetown?
Ralf und Ich würden uns freuen
LG
-
Hallo Ralf
Den Kontakt hab ich schon zu Doug hergestellt über E-Mail.
Funktioniert wirklich reibungslos. Sehr nett...antwortet schnell... ich hab angefragt und er hat diese Tour siehe oben vorgeschlagen.
Wärt ihr dabei bei der Tour?
Lg -
Hallo liebe Mitreisenden,
Ich bin ganz neu hier und habe bis jetzt erstmal nur mitgelesen...und gleich mal ausversehen irgendwo was falsch gepostet - sorry.... drum hier nochmal meine Frage:wir haben in Charlottetown eine private Tour mit Doug Johnson gebucht und hätten noch max. bis zu 4 Plätze im VAN frei
Die Tour würde 4,5 h dauern und wir würden laut Doug folgendes sehen:
"The wour will guide us up along the North shore and back through the central hilly area of the province.
You will see small fishing villages, Our Island National Park, lighthouses, beaches, cliffs, wonderful farms and rolling hills. I will share with you our Islands history, economy and culture."
Es kostet uns 70$ in der Stunde - gesamt also 315 für diese 4,5 Stunden. Start wäre gegen 9 Uhr am Morgen, so dass wir danach noch Zeit auf eigene Faust hätten....Hätte nicht noch jemand Lust sich uns anzuschließen und die Tour mit uns zu machen?
Viele Grüße
Melanie