.......
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…inen.34186.html
Und die Info dort lässt aus meiner Sicht leider kaum Interpretationsspielraum. Zwischen einer Junior-Suite und einer Suite gibt es halt Unterschiede. Deswegen ja „Junior“.
Das verstehe ich gänzlich anders als Du;
1. gelten die angführten Punkte nicht nur für Suiten, sondern auch für Juniorsuiten, und zwar grundsäztlich sowohl JA als auch JB. Dies ergibt sich im Übrigen auch recht deutlich aus der Systematik.
2. Einträge mit **, wie der Patio Deck-Zugang, gelten für alle Junior-/Suiten bei Reisen 2018/19. Dort, wo Junior-Suiten ausnahmsweise ausgenommen sind, wird dies explizit vermerkt, Beispiel Zutritt Lounge. Eine Einschränkung bei Zugang Patio-Deck wird hingegen NICHT/für keine Suiten-Kategorie aufgeführt.
3. Weiteres Beispiel: "✔ Segafredo-Kaffeemaschine**/******", Diese ist ausdrücklich auch bei JB enthalten.
Nach gleicher Logik gilt somit: "✔ Zugang zum Patio Deck**" gilt auch für Junior Suite JB.
@Tauernherz: Ich würde den Screenshot per Email an AIDA schicken und eine schriftliche Stellungnahme zur Interpretation dieses Sternchen-Wirr-Warrs erbitten. Beim Check In wird das kompliziert, und außerdem ärgert Dich sonst das Thema bis zum Reiseantritt....