...der Rückflug auch...
Beiträge von Klaudia22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ilseline, wir sind aus Kevelaer. Hatte dir eine Benachrichtigung geschickt. So wie ich das bisher im Internet gelesen habe, haben viele Taxifahrten Festpreise pro Person.
@steinbeisser, bei AIDA habe ich gelesen, das man als Pauschal-Urlauber die Restzeit bis zum Abflug auf dem Schiff verbringen kann. Ich denke, dass man den Koffer am Vorabend abgeben muss. Dann hat man eh nur noch Handgepäck. Aber das wissen hier sicherlich die Viel-AIDA-Reisenden besser. Auch wir sind Neulinge.
-
Wir wollen auf den Inseln gerne ein Taxi nehmen, um die wichtigsten Dinge dort zu sehen und anschließend den Rest der Zeit an einem Strand zu verbringen.
Wer hat noch die gleiche Idee und Lust, dass Taxi mit uns zu teilen? Wir sind vom Niederrhein und fahren zum ersten Mal.
Wir freuen uns auf Anfragen und gemeinsamen Abenteuer.
Liebe Grüße, Klaudia
-
Hallo zusammen,
auch meine Freundin und ich haben die Reise gebucht und sind noch "jungfräulich" in Hinsicht auf Kreuzfahrten.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt und hoffen, einiges Wissenswerte von euch zu erfahren.
Liebe Grüße, Klaudia