Beiträge von Dani711
-
-
Beim Frühstück gibt es jedoch keine Eierspeisen, Wurst oder Käse.
Es gab Cornflakes, Müsli, Rice-Pops, Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, Marmelade, Honig, Butter, Margarine, Toastbrot, Mehrkornbrötchten, Pumpernickel und noch etwas. Schokobrötchen, Croissants, Muffins
Kaffee, Kakao, kalte Milch, warme Milch, Orangensaft und ich glaube Ananassaft
Haben bei unserer Reise im Juni dreimal von dem Frühstücksservice Gebrauch gemacht, da es im Buffetrestaurant beim Frühstück etwas chaotisch zu ging. Würden wir jederzeit wieder so machen.
-
-
-
-
-
-
Denke das wird ein Fehler sein.... unsere früheste Zeit für Hamburg war 12 Uhr, in Kiel 11.30 glaube ich. Aus dem Bauch raus würde ich 12 Uhr buchen, weil ich die Befürchtung hätte, daß Rostocks Helden die 10 Uhr streichen und mich ans Ende der Schlange setzen (falls überhaupt informiert wird). Aber ist nur aus dem Bauch raus ohne Fakten..
Vielen Dank für deine Einschätzung. Habe über FB AIDA angeschrieben und die meldeten soeben zurück, dass der Check-In aufgrund der Testverfahren nun länger dauert und die Zeiten deshalb angepasst worden wären. Sofern mir diese Check In Zeit angezeigt wird, dann kann ich sie auch reservieren.
Naja, ich werde mal sehen, ob ich das mache oder bei 12:00 Uhr bleibe.
-
-
Guten Morgen,
wir fahren die Tour 2 Wochen nach euch.
Haben jetzt die Möglichkeit eine CheckIn-Zeit um 10:15 Uhr zu buchen (wurde jetzt erst frei geschaltet).
Hat jemand von euch auch um 10:15 Uhr die CheckIn-Zeit und könnte berichten, ob alles reibungslos geklappt hat?
Auf früheren Fahrten (vor Corona) konnte man meist erst ab 11:00 Uhr einchecken.
Bin aktuell ein wenig verwirrt, dass ein Aufstieg so früh möglich ist. Dachte, die müssten evtl. das Schiff nach Abstieg der Passagiere noch reinigen/desinfizieren...
Vielen Dank!
Schöne Fahrt euch allen!
-
-
-
Billemaus ich denke, da wird der ein oder andere noch mitfahren, wobei die Nova fast die selbe Tour fährt...
Mal sehen, wer noch alles dazu kommt
-
Wir (40/39 J.) sind auf dieser Tour dabei😊
Wer fährt noch alles mit?
-
Mein Mann und ich (39 & 38) sind ebenfalls dabei.
Freuen uns schon total auf die norwegischen Fjorde.Lieben Grüße aus dem Ruhrpott!