Ich werde mit meinem Mann auf dieser Kreuzfahrt sein und wollte gerade Tischreservierungen online vornehmen. Leider sind die jetzt schon ausgebucht. Zumindest kommt Reservierungen nicht mehr möglich. Kann das sein oder werden die für Dezember erst später freigeschaltet? Demnach könnten wir nun in der ganzen Woche keines der nicht Zuzahlung Restaurants besuchen.
Beiträge von MoggySch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei! Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser auf den Kanaren! Aber jetzt erst mal Urlaub juhu
-
Super, danke da sind wir jetzt doch ruhiger und werden den Transferbus zum Hauptbahnhof gleich über AIDA buchen. Koffer nehmen wir selbst dann sind wir auf der sicheren Seite.
-
Danke euch für die Antworten, müssen uns überlegen was wir da machen, unser Flug geht ja schon um 12 Uhr da haben wir nicht viel Zeit und sollten wohl um ca 10 Uhr schon am Flughafen sein. Ob da der Transfer vom Schiff zum Bahnhof und dann die S Bahn zum Flughafen reicht?
-
Wir fliegen am Abreisetag um 12 Uhr von Hamburg zurück nach Stuttgart. Haben wir so gebucht, weil wir noch zu einer kurzfristig angesagten Hochzeit am Nachmittag in Ulm müssen. Weiß jemand ob es auch einen Transferbus zum Flughafen gibt?
-
-
Ist es möglich den Transferbus extra zu buchen? Wir sind schon 2 Tage eher in Hamburg und haben den Flug extra gebucht.
-
Ja das stimmt! Dafür fliegen wir von Mallorca schon um 12 Uhr zurück. Aber so passt es uns nun schon. Haben auch heute unsere Flexbalkonkabine zugeteilt bekommen. Sind auf Deck 10 und nicht ganz hinten untergebracht. Also auch nicht schlecht, freuen uns und können es kaum noch erwarten. Schon bald.
-
Uns hat das Reisebüro mitgeteilt, daß wir die Konzerte nun buchen können. Hatten gleich Glück den 1. Termin zu bekommen. Dafür wissen wir immer noch nicht welche Kabine es wird. Wann werden in der Regel die Flexkabinen freigegeben ?
-
Hallo Pocahontas, wir haben auch das 1. Konzert am Samstag gebucht. Noch steht in Bearbeitung drin, wird aber denke ich schon so reserviert werden. Wie uns die anderen Gastmusiker gefallen werden können wir noch nicht so sagen, da lassen wir uns halt überraschen. Wir sind schon sooooo gespannt wie es wird und können es kaum erwarten. Rockliner selbst fahren wir zum 1. Mal. Das mein Schiff 3 kennen wir schon und ist einfach nur schön daher ist die Vorfreude groß. Haben einen sehr frühen Hinflug von Stuttgart aus ( 6 Uhr) so haben wir auch echt noch etwas vom ersten Tag.
LG Moggy
-
Sind auch mit dabei, leider haben wir schon im vergangenem Jahr gebucht und nicht bemerkt, daß zu dieser Zeit die EM ist. Hoffentlicht dreht sich jetzt nicht alles nur darum auf dem Schiff. Sind keine Fußballfans.
-
Ab heute sollte ja das Programm ersichtlich sein. Bis jetzt steht da aber nichts, vielleicht kommt ja noch ein Hinweis.
-
Hallo Pocahontas , nein da bin ich mir sicher, Reiner liest nicht in so Foren. Aber mich würde auch interessieren wann man die Karten bestellen kann und wann man ungefähr erfährt welche spezielle Gäste mit an Bord sein werden. Oder werden die nicht bekannt gegeben also als Überraschung an Bord sein.