Freue mich total noch eine Kabine bekommen zu haben. Mein Mann bekommt das als Geschenk von mir zum Geburtstag und zu Weihnachten. Kann es kaum noch erwarten bis zum 22.12. noch zu warten und nichts zu verraten.
Beiträge von MoggySch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Haben gestern noch kurzfristig just gebucht und zu unserer Freude heute schon die AIDAso zugewiesen bekommen.
Hurra Madeira über Nacht!T Starten von Stuttgart, haben einen frühen Flug, werden in Stutktgart einen Tag zuvor übernachten.
-
Haben heute Just gebucht, mal abwarten ob es die sol oder blu wird
-
Bei uns wurde noch nichts von einer Änderung der Route bekanntgegeben. Wäre ja auch Antalya betroffen nicht nur Marmaris. Das wäre allerdings schrecklich, wir reisen nämlich schon am Donnnerstag an mit Übernachtung im Hotel Alp Pascha. Kann mir nicht vorstellen , daß wir so schnell noch Flüge zu einer anderen Stadt bekommen würden, wenn der Ausgangshafen wechselt.
Haben von AIDA kein An/Abreisepaket von Süddeutschland mehr bekommen ,sonst nehmen wir das immer.
-
so haben auch noch schnell gebucht. Kommen aus Ulm und fliegen schon einen Tag früher nach Antalya. Flüge von Stuttgart oder München gab es leider über AIDA nicht mehr. Aber so geht es ja auch. Eigentlich dachten wir, Massada würde von Haifa aus angeboten. Hm ist jetzt wohl nicht der Fall, so überlegen wir noch was wir machen wollen. Freuen uns total auf die Stella und die Route.
-
Super wir kommen auch zu zweit. Hoffe wir haben wenig Seegang sonst könnte es sein, daß ich es nicht schaffe.
-
Ein Treffen am 1.Seetag 15 Uhr an der Any-Time -Bar wurde schon vorgeschlagen. Find ich gut, wer ist dabei?
-
Schnee ohje,das heißt wohl Winterkleidung einpacken.
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei und zum 1. Mal in Norwegen. Sind soooo gespannt. Auch mit der Mitternachtssonne und der Natur dort. Bei uns steht in den Reiseunterlagen , Check in erst um 15.30 Uhr. Wie ist das, darf man wirklich nicht schon früher aufs Schiff? Wir hatten das davor noch nie weil wir die Anreise/ Abreise immer über AIDA gebucht hatten. Bei dieser Reise fahren wir schon einen Tag früher nach Hamburg. Grüße aus Ulm Sonja und Reiner
-
Sehr schöne geräumige Innenkabine für 2 Personen. Auf unserer Reise war sie völlig lärmfrei. Sie liegt schön in der Mitte, so ist bei leichtem Seegang kein Schwanken spürbar.An und Ablegen bemerkt man auch nicht. Einziger Nachteil: Klimaanlage ist sehr träge. Es ist sehr kalt in der Kabine wenn man nach einiger Zeit der Abwesenheit in die Kabine kommt. Klimaanlage benötigt dann 40 Minuten bis der Raum warm wird. Haben daher beim Verlassen der Kabine immer eine Krankenkassenkarte statt unsere Bordkarte stecken lassen. Temperatur auf Mitte gestellt so war das Problem gelöst. Nur bis wir darauf gekommen sind dauerte es 2 Tage und da war ich dann schon erkältet.An der Rezeption sagte man uns das nicht. Sie wollten immer jemand schicken, kam aber niemand.
-
Haben am Samstag unsere Reiseunterlagen bekommen und freuen uns schon total auf die Reise. Jetzt ist es auch nicht mehr soooooo lange bis zur
-
Hallo, wir sind auch dabei! Na ja Kabine 4441 schon weit unten hoffe wir können schlafen und haben wenig Geräusche. Flugzeiten hatten wir auch schon bessere,müssen von München fliegen ,wollten eigentlich von Stuttgart. Kommen erst gegen 18.30 Uhr an.Dafür fliegen wir am letzten Tag erst nach 17 Uhr. Wir freuen uns aber sehr auf die Stella,die kennen wir nämlich noch nicht.
-
Würden gerne mit dem Taxi zum Orient Strand fahren. Weiß jemand wie lange man dorthin braucht und was es kostet? Der Strand soll schön sein und wir laufen erst um 22 Uhr wieder aus.
LG Moggy
-
Hallo zusammen,
haben die Kabine in der nächsten Woche. Sind bei euch viele Leute vorbei gegangen? War es beim Anlegen laut?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Sonja
-
Hallo zusammen,wir 2 Paare sind mit dabei. Freuen uns total auf die Kreuzfahrt und können es kaum noch erwarten. Unterlagen haben wir noch nicht,fliegen von Stuttgart. Fliegt sonst noch jemand von dort?
-
Wir bekommen die Kabine 6464 auf der Sol weiß jemand ob man da das Ankern mitbekommt?
-
Hallo zusammen,
haben jetzt gerade gelesen,daß wir auf die Vita kommen. Super,so haben wir uns das auch gewünscht. Nun fehlen uns nur noch die Flugzeiten von Frankfurt aus! Fliegt jemand von Frankfurt und weiß die Zeiten schon?
Grüßle aus Ulm von Moggy
-
Hallo Ahoi, vielen Dank für den Tipp! Werden das Hotel mal ins Auge fassen. Im Moment weiß ich ja noch nicht,ob wir die Vita oder die Diva bekommen. Hoffe am Mittwoch sind wir schlauer und haben dann unsere Zuteilung.
-
Hat jemand schon die Flugzeiten von Frankfurt? Falls wir die DIVA bekommen gehen unsere Flüge von Frankfurt und wir werden eventuell schon einen Tag früher mit dem Zug fahren,da wir von Ulm kommen. Nun wäre es gut zu wissen welches Hotel sich in Flughafennähe befindet . Na ja vielleicht sind die Zeiten ja so, das es nicht notwendig ist einen Tag früher anzureisen.
-
Auch wir warten auf die Zuteilung!Sind schon soooooo gespannt. VITA wäre unser Wunsch. Wär auch gut zu wissen wann die Flüge von Frankfurt sind, da wir von Ulm kommen und eventuell schon einen Tag früher mit dem Zug anreisen müssen. Weiß jemand ein Hotel was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sich dazu noch in Flughafennähe befindet? Haben nur Just mit Flughafen Frankfurt buchen können. Hat jemand schon die Flugzeiten von dort?