Beiträge von spangmann
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Planung abgeschlossen
Haugesund: Rib Boat tour
Lofoten: Tour lofotenlights
Sortland: Rib Boat tour
Tromsö: Hard Rock Kaffee und Bier trinken in der Mack Brauerei und hoffentlich wieder so Nordlichter wie 2022
Alta: übernachten im Glod
Bodö: ausnahmsweise eine Rib Boat tour
Seetage : von den kurzen Nächten erholen
-
-
Die Aussage zu deinem Schnapper hat mich mal wieder bei Aida schauen lassen wie die Preise für die Reise so sind. Und da habe ich gesehen, dass es 4er Balkonkabinen im Vario gibt (in den Ferien!?!?). Da wir nach den alten Buchungsbedingungen gebucht haben haben wir jetzt von Premium auf Vario umgebucht und soooooo viel Geld gespart (wobei selbst Storno und Neubuchung sich gerechnet hätten)!!!! Ich freu mich wie Bolle!!
Dann trink ich ein Bier auf Dich
-
-
Ich hab die Karten vorbestellt und per paypal für 10.30 bezahlt.
Kids bis 18 sind frei.
Hat für 2 Ew 36 € gekostet.
Wir haben auch ein 17 jährigen Sohn dabei, den aber mittlerweile so erzogen, das es bei Kultur keine Diskussion gibt.
Er hat ja auch Wünsche im Urlaub wie zb Hard Rock Kaffee in jeder Stadt in der wir sind
-
Juhuu
Wir sind auch zu 3. dabei
Wir sind Samstags in Bilbao
Tag 6 - Bilbao
Samstag 10.08.2024
Ich hab Karten für das Guggenheim direkt im Museum reserviert
Wir fahren mit dem Aida Shuttle rein
Wir haben zwar für 9.30 den Bus reserviert
wenn ich aber die Statuten von Aida lese, heisst das nicht das wir da auch mitkommen
- Erleben Sie Bilbao auf eigene Faust und entscheiden Sie ganz individuell anhand Ihrer persönlichen Vorlieben, wie Sie Ihren Tag gestalten möchten.
- Direkt vom Hafen bringt Sie der Shuttle Bus direkt in die Innenstadt (Nähe Euskadi Plaza).
- Ihre Hin- und Rückfahrt sind zeitlich nicht fest gebunden.
- Bitte informieren Sie sich an Bord über die letzte Rückfahrt aus der Stadt zurück zum Schiff.
Brest machen wir nen Ausflug über Aida, ist schwer dort was zu organisieren.
Wir waren mit der Aura letztes Jahr dort und finden die Stadt nicht unbedingt sehenswert.
Quimper ist wunderschön.
Dann haben wir noch 2 Ausflüge mit tours4cruisers gebucht
Den Rest auf eigene Faust
-
Wir waren Anfang Januar in Noesy Be. Da kamen auch Leute nicht. Ich finde das völlig asozial.
Scheint aber mittlerweile in zu sein mit dem Egoismus.
Es hat jeder mittlerweile die Möglichkeit bescheid zu sagen. Wir haben damals 1,5 h gewartet und dann mit einer anderen Gruppe zusammengeschlossen.Wir waren auf 2 Inseln mit 2 Lemuren Parks und Nosy Tanikel war der Knaller zum schnorcheln, die 2 Guides waren super und das Essen lecker.
Die Leute auf dem fast gleichen Aida Ausflug hatten sich ein ordentlichen Dünnpfiff geholt obwohl vor externen Anbietern gewarnt wurde.
-
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
wir haben letzte Woche auch noch spontan gebucht
spangmann , kannst du noch nähere Angaben zu den Ausflügen mit Key machen?
LG Iris und Jürgen
Guckt mal hier
Exquisite Scotland - My WordPressInsider knowledge at your disposal... Ever fancied visiting the Highlands of Scotland, but didn’t know what to see besides Loch Ness? We can offer you the…exquisitescotland.comGruss aus mz
-
-
Danke
Planung abgeschlossen
Newcastle, Aberdeen, Bergen , Stavanger ( Prekestollen und Lysfjord mit Rodne) und Kristiansand auf eigene Faust
Invergordon und Kirkwall mit Key. Wer da Interesse hat. Es sind wohl noch Plätze frei
Vik 02 mit Aida.
So schnell war noch keine Reise geplant 😂
Jetzt kann es los gehen
-
Wenn ich an Bord eine Reise buche, kann ich dann auch bei der Bezahlung Zuhause Urlaubskasse einlösen und bekomm bgh?
Danke
-
-
-