Beiträge von spangmann
-
-
Die Preisentwicklung bei Aida ist unverschämt.
Bevor der Entscheidung das die aura ausgemustert wird hat die Meerblick für 3 bei seetours 4300 gekostet.
Waren letztes Jahr über Ostern auf der blu für unter 3000 in der Balkon
Jetzt kostet der Spass 4500
Warte die nächsten 2 Tage mal ab . Dann ist die jetzige Aktion rum.
Würde mich nicht wundern wenn sie am Donnerstag bei verlockung der Woche unter 4000 geht.
Damit würden wir dann in vernünftige Preisspähren kommen.
2021 hab ich im Herbst für eine Suite im Mittelmeer 4300 bezahlt.
Jetzt kostet eine Balkon über 6000
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Tour Vik, Hauklandbeach, Reine, Hammøy. Ich hatte auch bei Lofotenlights angefragt, da könnte ich auch mitfahren. Leider ist mein Englisch nicht ganz so gut.
Die Tour Vik, Hauklandbeach, Reine, Hammøy. Ich hatte auch bei Lofotenlights angefragt, da könnte ich auch mitfahren. Leider ist mein Englisch nicht ganz so gut.
Meins auch nicht
Fahren trotzdem mit
-
-
-
Die hatten letzt woche schon nordlichter auf den lofoten
Wenn der himmel klar ist sehen wir die auf jeden Fall
Gibt momentan bis 2025 sehr starke Sonnenstürme
Ich hoffe das in Alta schnee liegt und wir eine husky Tour machen können
Ein Ausflug brauch ich da nicht nochmal für 200€
Wir waren 2018 in Alta. Da hatten die auf dem Schiff genauso bescheidene Nordlichter wie wir beim Ausflug
-
-
-
Hallo zugvogel 29
Das ist die Beschreibung des Ausfluges für die Lofoten
6-HOUR TOUR HIGHLIGHTS OF LOFOTEN
Pick up: Gravdal pier (Leknes) at 9:00 (we will be waiting for you in case of delays of the Aida Bella)
Price: 1250 NOK per person (Adult: 12 years old +)
General Itinerary: Vikten, Ramberg, Hamnoy, Sakrisoy, Reine and Å – lunch not included but possible stop at the traditional Anita's food.
Transportation: Minivan max 8 people
Cancellation policy: If you are not able to join the tour (bad weather conditions, unable to dock, issues with the cruise, personal health issues) we will issue a full refund.
Halt alles in englisch
-
Und da was für die lofoten
Lofoten Winter Tours & Adventures | Lofoten LightsDiscover the magic of Lofoten Islands in winter season. Northern Lights hunting, photography tours, snowshoe hikes, skiing, Trollfjord tours, and more!www.lofotenlights.comAnsonsten schon mal
Boo02 und nav 04 über Aida reserviert
-
-
-