1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Winzenhoeler

Beiträge von Winzenhoeler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.01.2019-19.01.2019

• Winzenhoeler
    • 17. Juni 2018 um 15:18

INFO: Ausnahmezustand auf Jamaika verlängert:
    Auf Jamaika ist der Ausnahmezustand in St. James und damit Montego Bay bis zum 02.08.18 verlängert worden, teilt das Auswärtige Amt mit. Grund sind zahlrieihe Schießereien und Morde unter Kriminellen. Die Verbindung zwischen dem Flughafen und den Kreuzfahrtschiffen-Piers werde besonders überwacht und gilt als sicher. Reisende sollten vor allem bei individuellen Ausflügen vorsichtig sein !!

Na da hoffen wir mal das es sich bessert!!

• Costa Maya / Mexiko

• Winzenhoeler
    • 15. Juni 2018 um 21:46

Wie lang hat der Ausflug zu den Chaccoben gedauert? Wenn man in Belize in Lamanai war, rentiert sich dann der Ausflug noch zu Chaccoben?

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Winzenhoeler
    • 15. Juni 2018 um 21:39

Was kann man denn so empfehlen auf Cozumel.? Wollen etwas auf eigene Faust unternehmen!
    Hat jemand Tipps?

Edit bei Mod:
    Mein Tipp: Einfach mal hier im Thread etwas stöbern. Viel Spaß.
    VG
    Morris

• Belize City / Belize

• Winzenhoeler
    • 15. Juni 2018 um 21:32

Bin hin und her gerissen aber so wie es aussieht werde ich vielleicht die AIDA Tour buchen, da das Zeitfenster von 8 Std. doch recht knapp bemessen ist, wenn der Ausflug schon 6 Std. dauert! .und man hat wirklich Angst das alles nicht rechtzeitig klappt.

Bei den andern Inseln ist der Aufenthalt wesentlich länger, bei Belize ist das schon ärgerlich!
    Oder sollte man sich dann doch lieber wo anders die Maya-Pyramiden anschauen? Kann jemand was empfehlen?

• Belize City / Belize

• Winzenhoeler
    • 15. Juni 2018 um 08:51
    Zitat von Jolle 86

Wir waren Anfang Februar in Belize und sind nach Lamanai mit Lamanai Belize Tours gefahren: http://www.lamanaibelizetours.com/

Unser Guide hat uns im Hafen abgeholt und wir sind mit einem kleinen Van über die recht holprigen Straßen ca. 1 Stunde zum Bootsanleger gefahren. Nach einer eindrucksvollen Fahrt auf dem New River (auch 1 Stunde) waren wir dann in Lamanai. Wir waren vor den Aida Ausflüglern da und konnten somit in Ruhe die Tempel angucken und Fotos machen. Vor allem bei dem großen Tempel, auf den man hochstiegen kann, sind weniger Menschenmassen von Vorteil ;-). Brüllaffen haben wir auch gesehen und vor allem gehört. Anschließend sind wir dann mit dem Boot zurückgefahren. Das Essen (Reis mit Hühnchen und Salat) gab es dann erst in Plastikboxen auf der Rückfahrt im Van. Abgesprochen war jedoch, dass wir in Lamanai das Essen bekommen. War aber dann insgesamt nicht so schlimm, weil wir dann schon um 17 Uhr zurück im Hafen waren und somit keinen Stress mit dem Tendern hatten. Der Ausflug hat 75$ pro Person gekostet. Ein bisschen komisch ist, dass ab mehr Teinlehmern die Tour günstiger wird, man sich aber gesammelt anmelden muss. Also wir waren insgesamt 8 Leute, haben uns aber nur zu zweit angemeldet und somit den Preis für 2 gezahlt.
    Insgesamt war die Tour auf jeden Fall empfehlenswert. Lamanai mit dem Dschungel und den Tieren drumherum ist sehr eindrucksvoll gewesen. Nur die lange Fahrerei ist etwas mühsam gewesen.

• Hallo, ich wollte einen Ausflug in Belize nach Lamanai über Lamanibelizetours.com buchen. Rentiert sich das aber bei der kurzen Liegezeit- von 8.00 bis 16.00 Uhr.!!! Nachdem ich gelesen habe das die Tenderzeiten so lang sind, und Aida-Ausflugbucher bevorzugt werden !!! stimmt das?,
    • bin ich wirklich am überlegen ob ich das mache.
    • Dann vielleicht doch lieber mit AIDA ? Kann mir da jemand einen Tipp geben??
      Ehrlich, ich mag auch nicht mit sovielen Leuten unterwegs sein, am liebsten immer kleine Gruppen und vor dem grossen Ansturm wieder weg sein.
      Aber glaube bei dieser kurzen Aufenthaltszeit (Hätten ja dann nur 8 Stunden und 6 Stunden dauert ja der Ausflug.) ist es über AIDA doch besser.
    • Glaube wirklich das AIDA bewusst diese kurze Zeit angibt, damit man nicht woanders bucht? Da das Zeitfenster doch eng ist.

• Bearbeiten
    • https://www.wasserurlaub.info/forum/post-add…ssageID=1399104
    • https://www.wasserurlaub.info/forum/#
    • https://www.wasserurlaub.info/forum/#
      • 05.01.2019-19.01.2019
  • 05.01.2019-19.01.2019

• Winzenhoeler
    • 14. Juni 2018 um 20:34

Hallo, ich wollte einen Ausflug in Belize nach Lamanai über Lamanibelizetours.com buchen. Rentiert sich das aber bei der kurzen Liegezeit- von 8.00 bis 16.00 Uhr. Nachdem ich gelesen habe das die Tenderzeiten so lang sind, und Aida-Ausflugbucher bevorzugt werden, bin ich wirklich am überlegen ob ich das mache. Dann vielleicht doch lieber mit AIDA ? Kann mir da jemand einen Tipp geben??
    Ehrlich, ich mag auch nicht mit sovielen Leuten unterwegs sein, am liebsten immer kleine Gruppen und vor dem grossen Ansturm wieder weg sein.
    Aber glaube bei dieser kurzen Aufenthaltszeit ist es über AIDA doch besser.

• 05.01.2019-19.01.2019

• Winzenhoeler
    • 2. Mai 2018 um 17:48

Hallo, wir wollen auch mal in die Karibik Wir sind 2 Personen und fliegen ab Frankfurt. Hat schon jemand Erfahrung wie und wo man die Landausflüge bucht?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook