Beiträge von Urania
-
-
Es scheint eine inoffizielle Abschaffung zu sein. Es wurde in Steinwerder gar nichts kontrolliert. Eigentlich war alles wie vor Corona.
-
Hallo,
ja, wir sind auch dabei. Bezüglich der Ausflüge hänge ich dieses Mal tatsächlich etwas hinterher. Oslo kann man wirklich gut allein erkunden. Ansonsten möchte unser Sohn unbedingt eine Schlauchboottour machen. Das wird wohl etwas kalt . Na mal sehen. Es ist ja noch sehr viel buchbar. Aber ich denke, wie User123 schrieb, es geht viel auf eigene Faust.
Eine schöne Vorfreude für alle.
-
Sollte auf der Prima das Patiodeck gesperrt sein, dann finde ich das angebotene Upgrade von normal Balkon auf Patiodeck ziemlich unverschämt. Die Bar ist ja auch geschlossen. Also außer etwas höher keine Vorteile. Und das ist ja auch Geschmackssache.
-
Das kann ich so gestern auf der Prima bestätigen. Gebucht war 11.00 Uhr ohne bezugsfertige Kabine. Wir waren 11.30 Uhr an Bord, die Kabine war fertig und die Koffer standen vor der Tür.
Großes Lob an AIDA!
Man wird genau zur gebuchten Zeit eingelassen. Eher kommen bringt nichts.
-
-
Mal noch ein Tipp für die Fotoverrückten von euch: ich war wirklich einige Male vorn am Bug in der Spraybar (in deren Außenbereich) gerade für Rotterdam ein Erlebnis, wenn man mit dem Bug zur Erasmusbrücke liegt. Die Prima hat ja wenig Aussichtsfläche, wo keine Glaswand vor einem ist, wie ich finde. Am Heck hat man unendliche Möglichkeiten, aber am Bug sind diese rar, selbst oben auf dem Patio Deck muß man auf die Poolleitern klettern, um einen uneingeschränkten Blick zu haben. Deshalb: einfach mal in der Spraybar vorbeischauen. Wir waren dort immer allein
Ist denn der Durchgang zum Bug durch die Spraybar wieder dauerhaft geöffnet?
-
Wir haben eine Mail bekommen. Ca. 4 Wochen vorher. Metropolentour ab 28.1.
Von Veranda auf Patio für 400,-€. Wir haben es nicht angenommen.
-
Wo findet man denn, wieviel Bordguthaben man bei Buchung an Bord bekommt? Also eine Übersicht, gestaffelt nach Reiselänge. Oder hat das jemand im Kopf? Danke im Voraus!
-
Hat jemand schon Erfahrungen zur Buchung des Late-Checkout?
-
Gibt es eigentlich noch die Herzmagnete, welche aus einem selbstgewählten Foto gemacht wurden?
-
Weiß jemand, ob man aus den Fotos noch Magnete machen lassen kann?
-
-
Dieser tolle Blogger sitzt wahrscheinlich mit den Offizieren am Tisch und ist wie Bild live dabei. Ja, es wir morgen entschieden, wie es weitergeht. Ob die Fahrt beendet wird oder vielleicht weiter bis nach Teneriffa geht um vielleicht in der Zeit den Rückflug von dort zu organisieren….oder konnte man aus der Ansage nicht entnehmen.
Der „Blogger“ im Internet ist für mich ein typisches Beispiel der „Influencer“ sich dort zu produzieren und wichtig zu machen.
Wenn ich von ihm seine Selbstankündigung "Team Gucci, Captain" usw. höre, dann reicht es mir schon.
-
-
-
Im 24.Türchen steht dieser Satz
Verraten Sie uns in der heutigen Gewinnfrage, auf welche #AIDAmomente freuen Sie sich im neuen Jahr?
Der Tagespreis
1 x 3.000 Euro AIDA Gutschein.
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
Vielen lieben Dank für 24 nette Ankündigungen des Adventskalenders.
-
-
-
Da ich in zwei Wochen auch an Bord bin würde mich mal interessieren wie der Check in und der PCR Test gefühlt waren. Überholspur gab es wohl nicht. Wie lange musstet ihr auf der Kabine warten? Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Die Überholspur gibt es noch, lohnt zur Zeit aber nicht wirklich. Sie ist auch erst nach dem Test.