Wir haben eine Kachel für unsere Reise mit der Stella:
1035€ 😱🙈 möchte AIDA haben, für eine Meerblickkabine.
Bucht man jetzt, ist die Differenz von IK auf MB im Premium gerade mal 600€.😂
Kommt für uns nicht ganz in Frage.🙃
Wir haben eine Kachel für unsere Reise mit der Stella:
1035€ 😱🙈 möchte AIDA haben, für eine Meerblickkabine.
Bucht man jetzt, ist die Differenz von IK auf MB im Premium gerade mal 600€.😂
Kommt für uns nicht ganz in Frage.🙃
Hallo an alle,
ich benötige mal euer Schwarmwissen. Thema Ausflüge extern.
Eigentlich kenne ich es bisher so, du zahlst vor Ort oder max. eine Anzahlung.
Ich tue mich etwas schwer, das ganze im Vorfeld zu bezahlen und auch nur 4 Wochen vorher stornieren zu können.
Wie ist es bei euch bisher gewesen?
Stornokosten?
Christina vielen Dank.
Schauen wir uns an und melde mich dann.
Weiß ehrlicherweise nicht, was es da sonst zu sehen gibt.😇 Muss mich erst einlesen.
Huhu,
wir sind auch dabei.
Christina kannst du ein bisschen was zu deinen Ausflügen schreiben?
Gerade für Walvis Bay.
VG
Diana
Das Hotel LIVVO Lumm in Las Palmas haben wir auch reserviert. Kostenpunkt im Februar für 1 Erwachsene und 2 Kinder 147 EUR inkl. Frühstück im Superior Double Deluxe mit Meerblick und Möglichkeit kostenlos zu stornieren. Bericht folgt.
Wir waren schon mehrmals dort. Würden es immer wieder buchen, da für uns alles passt. Wenn du fragen hast, melde dich.
Auf der Perla mischt er auch automatisch Waschmittel zu, oder muss ich das bezahlen? Wäre nett, wenn jemand gerade auf dem Schiff war und es beantworten könnte.
ZitatNach Dubai oder Abu Dhabi?
Wir sollten von Dubai nach Fra fliegen. Sind dann aber von Abu Dhabi mit Condor geflogen.
Sorry, freue dich nicht zu früh!
Möchte hier nur meine Erfahrung teilen.
Wir sind letztes Jahr 1 Woche vor der Reise von Emirates auf Condor umgebucht worden.
😏
Huhu,
die Farbe?!? Ich glaube was mit rot, könnte es aber nicht mehr sagen.
Das Bett steht direkt an der Veranda, das wusste ich noch. Sorry!
Viel Spaß euch.
Hallo an alle,
wir haben vor im Herbst eine Transreise zu machen.
Nun sind wir uns etwas unschlüssig und hoffen ihr könnt uns eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen weiterhelfen.
Haben kein Zeitdruck zum buchen, hoffen die Preise fallen noch ein wenig.
Zur Auswahl steht:
- Diva Warnemünde-DomRep
- Luna Kiel-DomRep
-Perla Teneriffa-DomRep (vllt. auch, aber zu teuer im Moment)
Da wir noch nie in der Karibik waren, sagen mir die Inseln (außer im Netz gelesen) wenig.
Wo liegt in euren Augen Vor- oder Nachteil bei der einen oder anderen Reise?
Danke für eure Hilfe!
Unsere Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank mit relativ grossem Balkon hat uns sehr gut gefallen.
Das Bad war normal groß. Der begehbare Kleiderschrank war echt klasse. Man konnte wirklich alles sehr gut verstauen und somit hatte man in der Kabine mehr Platz zur Verfügung.
Der Balkon war größer als normal, man konnte mit Hängematte und beiden Stühlen gut draußen sitzen. Geräusche hatten wir keine.
Wir würden diese Kabine sofort wieder buchen.
Hallo zusammen,
wir haben für Teneriffa einen Guide, es wäre noch Platz.
Wenn wer Interesse hat, gerne melden, ich gebe die Daten dann weiter. Wir machen die Tour ohne Brauerei, man kann im Ort dann spazieren. (Kosten dann 55€)
Sein Text:
Um etwas zu machen als Gruppen Ausflug was für jeden interessant sein könnte, habe ich Natur, Kultur und Bier und Fleisch zusammen gebracht. Im Morgen nach Playa de las Teresitas, durch das Anaga Gebirge mit einem Besuch an den Lava Häuser, Pico del Inglés (360 Grad Aussicht), dann 1 Stunde Altstadt von La Laguna und danach zu El Sauzal zum Biergarten mit einem Brauerei, Erklärung, Führung, 4 Typen Bier probieren, Essen dabei... Diese Brauerei ist von einem Berliner. Es gibt kein Oktober Fest dieses Jahr hier, aber hier können wir das doch mal erleben. Preis insgesamt mit 4 Bier und Essen ist 75 Euro pro Person. Abholung und zurück zum Schiff. Abholung ist um 9 am. Zurück irgendwo im Mittag vor das die Mar wieder losgehen wird.
..wir überlegen vom 25.10-08.11. von Mallorca bis in die Dominikanische Republik zu reisen.
Was meint ihr, könnte die Atlaniküberfahrt rau werden?
Viel Regen in der Karibik?
Der Preis ist toll, aber sind sehr unschlüssig.
Da wird flexibel sind ( Oktober bis Dezember) gibt es zu diesem Zeitpunkt ja sehr viele Transreisen zu buchen. Bisher passte uns der Preis dazu aber noch nicht.
Kurzes Fazit:
Es war super!
3 Wochen auch nicht zu lange, im Gegenteil.
Vergleiche kann ich keine ziehen, da ich dwie andere Schiff ja nicht kenne.
Danke für eure Meinungen.
Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Mühe von Nicole alles zu übernehmen.
Danach hat alles bestens geklappt, du bist ne tolle „Reiseführerin“.
Lg
Hallo,
ich bin (auch in den Ferien) noch nie teurer als 100€ mit Gepäck(min. 20 kg) nach Mallorca und zurück geflogen.
Ja, ich muss oft schauen, aber wurde bisher immer belohnt.
Wir fliegen nun gerade am Samstag wieder mit Lufthansa nun für 49€ inkl Gepäck, Snack, Sitzplatzreservierung etc.
Huhu,
im Hotel Playa Golf war ich schon mehrfach, schönes Hotel aber vor einer Kreuzfahrt für mich "zu weit" weg.
Wir haben uns für das Hotel Feliz für die Nacht davor entschieden. Erfahrung dazu kann ich dir leider erst im November leider mitteilen.
Ausflug Petra
Hallo ihr lieben
bitte teilt hier noch mal alle mit wer nun beim Ausflug alles dabei ist und auch schon bezahlt hat.
Leider ist durch Änderungen, Stornierung und Wechsel der Organisatoren die Liste nun durcheinander.
Somit hat @claudia es dann einfacher.
Vielen Dank im Voraus.
Lg reiselustig
1.Elke und Wilfried [...] ( Multiman)
2.Diana und Marco (Schokokuchen), mich bitte nicht vergessen