Habe unsere Verwandschaft inzwischen per SMS erreicht, sie sind selbst nicht vom Todesfall betroffen
Beiträge von tuifreak
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würde wie @Svennimo schon sagte mal bei TUI anrufen, die wissen sicherlich mehr.
Wünsche alles Gute.Dann werde ich wohl mal nachfragen......
-
Die Mein Schiff 3 legt nun ab.
Gut zu wissen
-
Mein Patenonkel ist mit seiner Frau an Board. Sie können wir leider telefonisch nicht erreichen, WhatsApp reagiert sie auch nicht. Sind auf Deck 9 in einer Balkon-/Rollikabine untergebracht. Wir machen Uns große Sorgen
-
Hallo Cruise-Fan,
kannst Du bitte die weiteren Informationen hier einstellen ? Wir wollen morgen auf die Mein Schiff 3 in Bremerhaven und sind nicht bei Facebook.
Danke und noch eine schöne Restcruise.
Lucie
Ja, das wäre klasse... Ganz besonders interessieren mich weitere Infos zur verstorbenen Person
-
Gerade Info vom Kapitän! Ablegen.in 20 Minuten! Ankunft in Bremerhaven um 17:00 Uhr am Freitag! Kabonenfreigabe um 12:30 am Freitag! Weitere Infos zur Abreise folgen heute Abend.
Ist bereits Näheres bzgl. der verstorbenen Person bekannt? Haben Familie an Bord....
-
muss aber nicht damit zusammen hängen , vielleicht einfach nur Zufall ?
Laut TUI kein Zusammenhang
-
Weiß irgendjemand Näheres bezüglich der verstorbenen Person?