Beiträge von SaThLa
-
-
-
-
Das würde mich auch interessieren. Wir sind auf der Reise davor an Bord, und überlegen ebenfalls noch, wie wir Bangkok bei der Abreise angehen.
Aus einem anderen Thread habe ich die Info, dass die Reisepass Ausgabe evtl. länger dauert (nach der obligatorischen Freigabe durch die Hafenbehörde). AIDA bevorzugt da wohl die Gäste, die einen AIDA Ausflug gebucht haben, d.h. diese Gäste kämen dann zuerst vom Schiff. Sollte man evtl. einkalkulieren.Die Ausgabe der Pässe könnte ja schon am Morgen geschehen, komme erst um 12 Uhr im Hafen an. Da ist eigentlich genug Zeit.
-
-
Gerade gesehen, sind auf dem gleichen Flieger / Ablauf. Sitzplätze aber deutlich weniger gute Verfügbar
Abflug 23:30 Uhr. Wann geht es dann wohl zum Airport? Wie haben leider keine Tagekabine mehr bei der Abreise bekommen.
Die Plätze auf dem Upper Deck waren auch heute Morgen nicht mehr buchbar, außer die in der Mitte.
Wir haben die gleichen Sitzplätze wie beim Hinflug genommenDa wir einen privaten 2-Tages Ausflug in Bangkok gebucht haben, verlassen wir das Schiff schon am 5. Januar. Ich weiß nicht wann Aida die Passagiere zum Flughafen bringt. Könnte mir aber vorstellen das das schon am Nachmittag ist.
-
-
-
-
-
-
-
Hi, wir haben auch vor Ewigkeiten ab DUS gebucht. Die ganze Zeit war Flug DUS-DUBAI-Bangkok angezeigt, bzw. das hatten wir auch bei der Buchung so bewusst ausgewählt.
Vor ein paar Tagen dann die Umstellung und gestern auch die Hinflugdaten DUS-München-Bangkok. Bin ich jetzt nicht mit unzufrieden aber es sind keine Sitzplatzreservierungen möglich.
Die Sitzplätze für den Hinflug sind buchbar über AIDA
-
-
Auf das Füsse vertreten + richtiges Klo hatte ich mich auch ein wenig gefreut. Auch weil Emirates ja eine tolle Airline sein soll. LH Economy denke ich ist schlechter. Frage: wann landet ihr den final in Bangkok?
Sitzplätze: Ich hatte bei AIDA angerufen und erfragt ob es über die geht. Nein geht nicht, auch ist noch nicht klar wie wir zurückfliegen.
Hier ein Hinweis, wenn Ihr Hin mit Emirates fliegt (30KG), zurück aber z.B. auf Lufthansa gebucht werden, habt Ihr da wieder nur 23 KG frei.
Wir landen um 18:05 in Bangkok.
Wir fliegen auch zurück mit Emirates. Es steht schon Abflug 7.1, über Dubai mit 30 kg Gepäck. Fehlt nur noch die Flugnummer.
Können die Sitzplätze mit LH Flug nicht online über Aida gebucht werden. Oder muss man bei LH anrufen? Dann fehlt aber seitens Aida diese Nummer die man angeben muss -
Hi, wir haben auch vor Ewigkeiten ab DUS gebucht. Die ganze Zeit war Flug DUS-DUBAI-Bangkok angezeigt, bzw. das hatten wir auch bei der Buchung so bewusst ausgewählt.
Vor ein paar Tagen dann die Umstellung und gestern auch die Hinflugdaten DUS-München-Bangkok. Bin ich jetzt nicht mit unzufrieden aber es sind keine Sitzplatzreservierungen möglich.
Ja, unsere Freunde konnten auch noch keine Sitzplätze reservieren.
Ich bin froh den Flug über Dubai bekommen zu haben. Da kann man sich zwischendurch sich mal die Füße vertreten und mit Emirates haben wir 30 kg Gepäck -
-
-
-