Beiträge von SaThLa
-
-
Und packt jemand eine Regenjacke ein? Wetterprognosen sind ja aktuell genauso wie das Wetter aktuell vor Ort sehr durchwachsen. Singapur beide Tage stand heute 16-12 keine Sonne.
Ich glaube eine zuverlässige Wettervorhersage bekommst du jetzt noch nicht. Regnen kann es immer mal. Wir nehmen eine dünne Regenjacke mit
-
Ist von Euch jemand auch dabei und wer hat Erfahrungen mit USD Holiday Malaysia?
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi!
Wir sind auch bei der Tour dabei!
Haben bislang nur gutes über USD gelesen aber noch keine Erfahrung selber gemacht.Wir sind auch in Kuala Lumpur und Langkawi (Strandresort) mit denen unterwegs.
LG Sandra
-
-
-
-
Da wird nix nachgebessert.
In diesem Jahr wurde ein zusätzlicher Wechselhafen eingebracht, damit Familien mit Kindern das Schiff voll machen.
-
Weder die Karibik Reisen noch die Asien Tour liegt in den Weihnachtsferien!
Wer plant denn so etwas? Denke da wird noch mal nachgebessert!
-
-
-
-
Das würde mich auch interessieren. Wir sind auf der Reise davor an Bord, und überlegen ebenfalls noch, wie wir Bangkok bei der Abreise angehen.
Aus einem anderen Thread habe ich die Info, dass die Reisepass Ausgabe evtl. länger dauert (nach der obligatorischen Freigabe durch die Hafenbehörde). AIDA bevorzugt da wohl die Gäste, die einen AIDA Ausflug gebucht haben, d.h. diese Gäste kämen dann zuerst vom Schiff. Sollte man evtl. einkalkulieren.Die Ausgabe der Pässe könnte ja schon am Morgen geschehen, komme erst um 12 Uhr im Hafen an. Da ist eigentlich genug Zeit.
-
-
Gerade gesehen, sind auf dem gleichen Flieger / Ablauf. Sitzplätze aber deutlich weniger gute Verfügbar
Abflug 23:30 Uhr. Wann geht es dann wohl zum Airport? Wie haben leider keine Tagekabine mehr bei der Abreise bekommen.
Die Plätze auf dem Upper Deck waren auch heute Morgen nicht mehr buchbar, außer die in der Mitte.
Wir haben die gleichen Sitzplätze wie beim Hinflug genommenDa wir einen privaten 2-Tages Ausflug in Bangkok gebucht haben, verlassen wir das Schiff schon am 5. Januar. Ich weiß nicht wann Aida die Passagiere zum Flughafen bringt. Könnte mir aber vorstellen das das schon am Nachmittag ist.
-
-
-
-
-
-