Da habt ihr euch aber was vorgenommen
Beiträge von SaThLa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@chriss40764
Du kannst ohne Probleme mit 4 Persomen im Taxi fahren. Gepäck passt auch rein!
Der Dispatcher teilt dir das Taxi zu! Alles ganz easy! -
@vocaris
Wir nehmen den selber Flieger wie ihr, jedoch 24 Stunden früher! So haben wir hoffentlich keinen Stress -
Ich würde auch das yellow Cab empfehlen! Wir gehen auch am 13. auf die Luna und fahren auch mit dem Taxi von JFK
-
Kabinenzuteilung ist da!
Wir dürfen auf Deck 8 einziehen! -
Es war doch klar, das keines der beiden Unternehmen besser oder schlechter abschneiden würde.
Ich denke es muss eh jeder für sich selbst entscheiden, welches Untenehmen man wählt. Wir fahren sowohl TC als auch Aida.
Es gibt Dinge die sind bei AIDA besser als bei TUI und umgekehrt auch. Ich suche immer nach Route und Preis aus und dabei
habe ich festgestellt das TUI nicht immer teurer ist als AIDA. Ausserdem muss noch beachtet werden das bei TUI für den Preis die
Getränke incl. sind.
Wir sind sowohl die Mein Schiff 5 als auch die AIDAprima gefahren und von den Kabinen und dem Service her, habe ich da keine
Unterschiede festgestellt. Das Essen ist auch auf beiden Schiffen gleichwertig gut von der Qualität.
Was ich persönlich negativ bei der AIDAprima fand, war wie auch schon in dem Bericht gestern gezeigt, die wenigen Sonnenliegen und
der geringe Platz auf den Sonnendecks. Die Hyperion-Klasse der AIDA Gruppe ist einfach zu groß.Gerade in den Ferienzeiten, wenn das
Schiff nahezu voll ist, ist es einfach zu eng. Auf Seetagen sieht man keine Wasseroberfläche mehr im Pool sondern nur noch Kinderköpfe.
Die Poolanlage ist viel zu klein.
Mein persönliches Fazit: Ich fahre die Schiffe der Hyperion-Klasse nicht mehr in den Ferien und schon gar nicht auf einer Reise mit mehreren
Seetagen am Stück. -
Treffen hört sich gut an! Wir wären dabei!
-
Es ist schon echt interessant zu lesen, dass die einen super gute Direktflüge bekommen und andere hingegen erst über diverse Flughäfen geschickt werden.
Hat das was mit der Premium und Vario Buchung zu tun? Bekommen die Vario Bucher die schlechteren Verbindungen? -
Hi AIDA6X
Wir fliegen auch um 17:10 zurück und haben das individuell gebucht!
Werden je nach Wetter an dem Morgen noch mal shoppen gehen oder in den Central Park!
Man sollte allerspätestens gegen 13 Uhr ein Taxi Richtung Aiport nehmen. -
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn nach Charlottes?
-
Hallo!
Der Tranfer mit dem Taxi von JFK ist kein Problem!
Am Flughafen stehen immer genügend Taxen herum! -
Wir fliegen auch mit Lufthansa ab Frankfurt!
Hin schon am 12.10. mit der Abendmaschine
Zurück am 27.10. um 17:10 Uhr
In der Kombi gab es ein guten Angebot für Premium Eco -
@Reisender27
Woher weißt du das die Abreise erst um 23 Uhr sein soll?
Auf meinen Reiseunterlagen steht 22 Uhr! -
Hallo!
Wir sind wohl auch dabei!
Die Flüge nach New York sind gebucht. Die Reise buche ich in 2 Wochen auf der Pfingstkreuzfahrt!
Unsere Tochter ist dann 10 Jahre!
Freu mich! -
mittlerweile sind nur noch Innenkabinen buchbar. Wahrscheinlich ist das Schiff voll
-
Hallo!
Wir sind auch dabei!
Unsere Tochter ist 9 Jahre