Ich will ja nur mal Preise gucken
Verstehe ich sogar
Ich will ja nur mal Preise gucken
Verstehe ich sogar
USA würden wir auch nochmal machen und ehrlich gesagt wohl auf der MS Flotte (ich buche nicht nach liegeplatz in NY)
Erstmal geht es in 2026 nach Island
Soooo Island ab 24.05.26 gebucht.. Balkon für237,— pro Tag und Person.. finde ich tatsächlich okay
Für uns ist leider so gar nichts interessantes dabei
Da wir die MS 1 nicht kennen:
Auf welchem Deck sollte man vorzugsweise eine Balkonkabine buchen?
Danke für eine (schnelle) Info.
Wir nehmen immer Deck 6, Kategorie H möglichst ohne Stahlträger vor dem Balkon oder Kategorie G. In G wenn verfügbar in der hinteren Ausbuchtung. Keinerlei Lärm bisher und schnell im Treppenhaus und bei den Aufzügen.
Wir haben unsere auch gestern erhalten ich finde ihn nicht zu klein und die Vorschau auf der Rückseite lässt einem ja das Wasser im munde zusammenlaufen . Da sind für mich sehr ansprechende Geschmacksexplosionen dabei . Und in der 24 ist ja in einem von beiden bei uns sowieso die Reise drin . Mein Mann hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über die Überraschung , wir werden uns wohl abwechseln ( müssen )
Ich bin ja grundsätzlich Gönner,muss dich aber enttäuschen denn die Reise gewinnen wir natürlich
Ich werde ihn mit der Frau Gemahlin teilen, müssen wir noch mal losen wer die graden/ungeraden Zahlen hat... Wegen dem Hauptgewinn
Geteilt wird nicht, drum haben wir gleich 2 bestellt
Nada könntest du ja 15 Türchen jetzt schon verkosten 🙈🙈
Neeeee die hebe ich mir auf und vergleiche dann mit denen von Bord
Auch ich vermelde den heutigen Erhalt
Sehen gut aus,aber ob sie schmecken kann ich erst ab 15.12. beurteilen,da wir ab 1.12. auf der MS7 unterwegs sind
Ein Bett für jeden ist aber noch standardmäßig in der Kabine oder muss das auch reserviert werden
... man muss es nur selber beziehen
Auch das ist eine Glaubensfrage
am Ende zählt nach der Reise das unterm Strich.
Das ist unbestritten.
Bei 35,— pro Person lohnt ein Paket häufig nicht. Bei 18 - 25,— häufig schon. Und es geht gar nicht um Alkohol sondern um den „normalen „Verzehr pro Tag und Person.
Allein 3 Mineralwasser, zwei Kaffee und vielleicht noch ein bis zwei Wein ist es in der Regel bereits bezahlt.
Wenn man natürlich nichts zu sich nimmt außerhalb der Mahlzeit, dann ist es nicht Nötig.. allerdings wird es kaum jemanden geben der außerhalb der Mahlzeit nix trinkt.. das wäre auch für jeden Körper nicht gesund.
Zugegeben habe ich genau dieses Verhalten auf AC Kreuzfahrt häufig erlebt.
Liegt es vielleicht daran, dass du zum Reisebeginn nicht mehr in Smile bist?
Was ist denn so schwer den korrekten Namen zu schreiben? Erstens hat das was mit Respekt zu tun und zweitens kennt auch hier nicht jeder jeden.
Ich korrigiere, bei AC 10% auf den bisherigen Reisepreis, man muss bis zum 30.06.25 neu buchen.
Bei TC ist der Nachlass auf die neue Reise egal wie hochpreisig sie wird und ist unbefristet
Habe nen direkten Vergleich.
Beide Reedereien haben Reisen durch den Suez Kanal abgesagt.
AC gibt bei Neubuchung einen Gutschein über 10% der geleisteten Zahlung (das ist von den Daten bisher die Anzahlung), TC gewährt 10% auf den neuen Reisepreis (exkl. Flüge) und befristet den Zeitraum nicht. Sollte die Neubuchung eine der neuen Afrika Transreisen werden erhält man 10+10% Nachlass auf den neuen Reisepreis.
Vielleicht funktioniert es auch wenn man selber einfach anfragt
Wir reden hier über AC, die Reederei die erstmal mit ihren Kunden macht was sie will und i.d.r. wenig kulant ist
Das zeigen leider die Erfahrungen.
Wurde denn schon gefragt ob eine Stornierung möglich ist?
Wenn der Anwalt anruft geht es bestimmt.
Es ist wieder eine Frechheit die Gäste einfach umzubuchen korrekt wäre ne Stornierung gewesen, Gutschein für gewünschte Neubuchung und einfach Geld zurück.
Für die Situation kann niemand etwas, aber korrekt mit Kunden umgehen kann man schon.
Vorausgesetzt das Schiffsmanifest ist vorher ausgefüllt
Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt