Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von TEFRA01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
3/4 ist auf dem Sofa im grossen Raum, welches ausgezogen wird. ( 2tes Bild ganz links sieht man das Bettchen für unsere Nummer 3
Endlich auch mit einem Topper, das Sofa ist recht hart.Russ hatten wir schon, Trans von LPA - PMI - da gab es kein Gas Tankanlagen.
Geruch - neinHallo,
musstet ihr den Topper vorher reservieren/buchen oder war der automatisch bei der Premiumsuite dabei?Grüße
TEFRA01 -
Hallo Eckistella,
je Boot sind 26 Plätze verfügbar. Es werden maximal 3 Boote eingesetzt. Aktuell sind noch Plätze frei. Grüße TEFRA01 -
Hallo, wir machen vom 06. bis 21.12.2018 die Kreuzfahrt „karibische Inseln1“ mit AIDA PERLA. In La Romana am 13.12.2018 haben wir den Ausflug mit SEAVIS-TOURS zur Isla Saona gebucht. Ab 12 Personen (AIDA-Reisende) gibt es 10 % Rabatt für ALLE Teilnehmer in der Gruppe, -> Sind mittlerweile über 12 Personen Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen. Bei Anmeldung einfach den Code FRTE40 angeben und Rabatt sichern. Hier gibt es weitere Informationen:
-
Hallo an alle Mitreisenden,
wir machen auch die Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA-Perla.
Wer Interesse hat am 13.12.2018 in La Romana (Dominikanische Republik) einen tollen Ausflug mit Seavis auf die Insel Saona mitzumachen, ist hier genau richtig! Wir haben den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht und suchen noch Leute, die den Ausflug ebenfalls machen möchten. Informieren über den Ausflug "Saona Crusoe VIP" könnt Ihr Euch auf der Internetseite von Seavishttp://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm
Ich habe bei Seavis eine Gruppe eröffnet und sofern wir mindestens 12 Personen zusammen bekommen, erhält jeder von uns einen 10 % Rabatt auf den Ausflugspreis. Nähere Infos findet ihr auf der Internetseite von Seavis. Um Euch für meine Gruppe zu registrieren müsst Ihr bei der Buchung des Ausfluges den Promo-Code FRTE40 eingeben.
Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem Ausflug sehen
Viele Grüße
TEFRA01