Hallo,
war schon mal Jemand am Mangel Halto Strand? Wir würden gerne das Schnorchen ausprobieren und das soll ein super Schnorchelspot mit Mangroven sein.
Ist das empfehlenswert?
Beiträge von DSKS
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Stadt ist an Sonntagen eigentlich tot. Es fahren ja auch keine Busse. Man liegt direkt in der Stadt. Es gibt ein paar nette Straßen, einen Platz, eine Kirche und direkt vor dem Terminal Marktstände mit Andenken. Ich stelle ein paar Fotos von Pointe-à-Pitre ein
Vielen Dank für die Fotos. Ja schade, ursprünglich sollten wir ja auch an einem Montag dort sein. Dann machen wir halt einen netten Sparziergang durch die leeren Gassen und kaufen ein paar Andenken.
-
Ja schon aber La Romana,Guadeloupe und St.Vincent sind drei Ziele. Ein wenig durchlesen macht mir persönlich Spaß.
Wie ist es denn am 24.Dezember mit ÖVM.Das macht auch Spaß, wenn man Zeit hat. Die fehlt mir momentan aber. Ich habe allerdings vor einigen Monaten bereits alles zu den 11 Inseln hier gelesen und mir auch bei einigen entsprechende Notizen gemacht. Das ist ehrlich gesagt unser erster 'richtiger' Urlaub und wir sind jetzt auch nicht so die Typen, die mal eben mit einem Taxifahrer feilschen, wobei das sicherlich viel Geld spart. Wir haben also meist ein Halbtagesausflug gebucht und haben den Nachmittag i. d. R. zur Verfügung.
-
Hallo, am Morgen haben wir die Buggy-Tour gebucht. Den Nachmittag und Abend hätten wir also noch frei.
Gibt es was Sehenswertes, was man zu Fuß gut erreichen kann?
Vielen Dank vorab. -
Hallo,
wir sind an einem Sonntag auf der Insel. Vormittags haben wir einen Ausflug gebucht.
Aber für nachmittags haben wir gar keinen Plan.
Was gibt es Sehenswertes, was man zu Fuß bewältigen kann?
Hat am Sonntag in der Stadt überhaupt was offen?
Vielen Dank vorab -
Hallo, wir haben vormittags einen Ausflug gebucht.
Nachmittags hätten wir also noch Zeit.
Den botanischen Garten haben wir auf unserem Merkzettel.
Vielleicht weiß ja jemand noch was Sehenswertes, was zu Fuß erreichbar ist?
Vielleicht ein Strand mit Schnorchelmöglichkeit oder Jetski-Verleih?Vielen Dank vorab