Beiträge von milanias
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
3 Kreuzfahrten, 2 Mal mit Sphinxen und ein Mal mit der Nova. Wir sind nie kontrolliert worden und waren immer fix auf dem Schiff, und das immer in den Ferien. Ich Achsenschnittpunktes darauf dass wir nicht viel zu früh da sind. Letztes Jahr war es aber happig, Abreise ab Kiel, wir wohnen im Ruhrgebiet. Bei 3 Kindern fahre ich am liebsten Nachts, das ist deutlich entspannter. Check-In-Zeit war 15:00... wir haben dann einfach beschlossen es zu probieren und uns anderenfalls einfach Kiel anzuschauen. Was soll ich sagen? Wir waren um 11:00 auf dem Schiff, ohne irgendwelche Probleme und sogar die Kabinen waren schon fertig.
-
Wir fanden Prem Kurc super, gerade seine Durchsagen waren genial. Und der Seebär Erik Kirchner ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Ja, er ist kein Showkapitän, aber wir haben ihn als sehr echt empfunden. Einzig zu Herrn Becker kann ich nichts sagen... er war wohl körperlich anwesend, aber außer in der PrimeTime haben wir so gut wie nichts von ihm mitbekommen
-
-
-
Wir sind auch dabei 😊
-
Ich weiß nicht einmal um welche App es geht, klärt ihr mich auf? Auch meine Suche im AppStore hat nix gebracht 😂
-
ok..solangsam geht's ans kofferpacken..
Winterjacke rein? Ja oder nein? Bin noch unsicher 🤔
Sumse, ich habe mich für 3in1 bzw Zwiebelprinzip entschieden, wenn du nicht sehr schnell frierst sollte das reichen. Fleecepulli oder -jacke, Softshelljacke und, für richtig nasse Tage, eine klein zusammenlegbare Regenjacke
-
Bella ab 14. schreibt auch „bitte die Zeiten unbedingt einhalten“
-
Wir fahren am 14.07. mit der Bella, Check In Zeit 14-15, kommen aus Essen.
Nach allem was wir gelesen haben ist kurzerhand der Entschluss gefallen um 4:00 nach HH zu den Schwiegereltern aufzubrechen und dort dann noch nett zu frühstücken. Danach dann die Weiterfahrt nach Kiel, dann sollte es einigermaßen entspannt werden. Mit Stress in den wohlverdienten Urlaub zu starten muss man ja nicht provozieren, schon gar nicht mit 3 Kindern im Gepäck
-
Hab den Link auch gerade entdeckt, wenn ich das richtig sehe geht das direkt an Bord leihen nur auf der Perla. Mal sehen ob ich es zeitlich dann noch rechtzeitig schaffe
-
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob ich eine Fotoausrüstung auch an Bord leihen kann? Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass das geht, finde nun aber nichts mehr dazu.
Lieben Dank 😊
-
Fahrrad klingt prima! Weißt du ob man dort auch Kindersitze mieten kann?
-
Mal schauen wer sich noch findet 😊
-
Hättet ihr Lust auf ein Fantreffen an Bord? Dann würde ich das ggf organisieren
-
Rumsitzen auf dem Züricher Flughafen... die Vorfreude steigt auch wenn die Wettervorhersage eher mau ist
-
Oha Misi, den Urlaub habt ihr euch redlich verdient. Du musst am Sonntag unbedingt mal erzählen wie es dann alles geklappt hat
-
Das gilt dann aber nur für die Paxe die inkl Anreise gebucht haben?
-
Ach du Schande 😟 Ab wann seid ihr denn dann in Palma? Wir fliegen Samstag erst nach PMI, Auch als Individualanreise