Positiv 61%
Negativ 39%
Das ist ein ziemlich deutliches Ergebnis.
worum geht es hab ich was verpasst?
Positiv 61%
Negativ 39%
Das ist ein ziemlich deutliches Ergebnis.
worum geht es hab ich was verpasst?
Mir sagt mein Hausververstand eben was anderes. Mittelmeer 2020 niemals.
Aber du hast recht, der Glaube stirbt zuletzt.
Mein Reiseberater hat mir gesagt, dass er hofft, dass ab Juli/August oder im Herbst zumindest ein, zwei Aida Schiffe so langsam wieder starten dürfen. Dann aber vermutlich eher im Bereich Ostsee/Nordeuropa wie er meinte
genau, ich war das
Wobei heut in der Zeitung steht, dass fieberhaft daran gearbeitet werde, eine Gutscheinlösung zu erarbeiten. Man bekäme dann wohl einen Gutschein, den man sich nach der Krise ggfs auch auszahlen lassen kann.
Ich glaube, die Zeit arbeitet da "gegen uns"..... ich finde nur leider keine Alternativrouten.
Gutschein solange ok wie er insolvenzgesichert ist. Umbuchen no way!
Na endlich. Angeblich werden die Kunden der abgesagten Reisen ab Anfang nächster Woche informiert. Ich will die Reise zwar irgendwann nachholen, weiss aber beim besten Willen jetzt noch nicht wann. Und was mit Job, Urlaub und allem anderen dann ist. Daher würde ich um eine Stornierung und Rückzahlung bitten...
Du sagst es, ich würde jede Kreuzfahrt machen egal welche Route Hauptsache die Schiffe fahren dann irgendwann wieder.
Die sind doch alle bekloppt. Also ich rechne aktuell nicht damit das die Tour stattfindet. Aber wir würden weder von uns aus stornieren noch uns auf eine Umbuchung einlassen. Wenn es hart auf hart kommt und die die Tour nicht rechtzeitig abgesagt wird fahren wir trotzdem nach Hamburg und machen dann iwas andres an der Küste.
Hallo,
es ist sicherlich eine sehr spannende Frage,wie sich die Reisepreise entwickeln,wenn die stillgelegten Dampfer wieder in Fahrt kommen
Ich könnte mir aber vorstellen,daß das Interesse für weiter Kreuzfahrten in diesem Jahr bei den Urlaubern doch eher gering ist und entsprechend die Reisepreise fallen
Schöne Grüße
Heizergruss
kommt wohl stark drauf an wie schnell sich die epidemie eindämmen lässt. Sollte es schneller gehen als erwartet könnte es passieren das ganz viele ihre entgangenen reisen zügig nachholen wollen was steigende preise zur folge hätte. Aber ganz so fix wirds wohl nicht gehen
Wenn ich Vario oder Just gebucht habe, buche ich doch nicht für irgendwann in der Zukunft auf Premium um
Das würde Aida sich wünschen das viele für diese Phantasiepreise buchen. Da hilft auch kein BGH.
Ich lasse mir mein Geld auszahlen und dann warte ich ab wie sich das Ganze entwickelt.
So und nicht anders. Auf das BGH verzichte ich unter diesen Umständen
Lt. neuen Katalog bekommt die Diva bei nächsten Werftaufenthalt im April wie erwartet auch eine Almhütte
Bedeutet das im Umkehrschluss aktuell hat die Diva ein grösseres Weite Welt Restaurant als nach dem Umbau inkl Neptuns Reich? Diese Frage konnte mir bislang erstaunlicherweise niemand hier beantworten. Wir brauchen die Almhütte nicht...
Aida Diva für die Fjordetour über Ostern. Kabine 4117 genau 49 Tage vor Abfahrt. Sind halbwegs zufrieden 😁
Wo in myaida steht das denn gleich nochmal welche kabine man bekommen hat?
das ist aber abhängig von der Route und der Dauer der Reise.. zwischen 100 und 250 Euro pro Kind.. eventuell lieber Herbst oder Osterferien fahren.. da ist kein Kinderzuschlag..
Das stimmt nicht ganz. Herbstferien hast Du Recht aber Ostern kommt Zuschlag drauf. Für uns zB für ein Kind 225 Eur die 10 Tagestour Fjorde
wie macht es ncl es eig mit den kinderpreisen? Royal caribbean müssen kids ja glaub ich einiges zahlen, trotz spannender routen
Also wir sind zb absolute fans von buffetrestaurants mit umfangreicher auswahl und inkludierten tischgetränken, inkludierter fkk-sauna, deutscher bordsprache (Betrifft auch dem Bereich der kinderbetreuung), lockerer atmosphäre und gutem entertainment. Wir haben auch bei weitem noch nicht alle routen ausprobiert die die grossen deutschen reedereien anbieten. Ich weiss zwar nicht wie es mit der sauna bei ncl ist aber wenn ich höre dass das Frühstück nix ist und die buffetrestaurants ebenfalls schmal auf der brust, so glaube ich, ist aida sphinxklasse für uns nach wie vor alternativlos