Cunard schau ich mir aber gerne mal an. Hoffe das ist auch was für Kids
Beiträge von andinrw2001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Royal Caribbean hatten wir zwar mal Touren von/bis Southhampton gefunden bei denen die spanischen Inseln angefahren wurden aber es gab da nur ganz wenig für uns nicht passende Termine und aus diversen Gründen wär das nicht unsere Reederei (wenig Kinderermässigung, keine deutschsprachige Kinderbetreuung etc)
-
Wir suchen langfristig eine Kreuzfahrt die ungefähr so aussieht:
Start im deutschen Hafen-
Ziel Mallorca/Kanaren o.ä.Rückfahrt mit dem Schiff zu einem deutschen Hafen
Leider haben wir bislag nichts Vergleichbares gefunden. Wir wollen einfach auch mal südlichere Ziele entdecken ohne fliegen zu müssen.
- Sind für jeden Input dankbar!
-
Kann jemand ein aktuelles Walkie Talkie empfehlen welches auch auf den Aida Schiffen funktioniert bei uns gehts z.B. um die Bella
-
8.45 sind aber in Wirklichkeit 6.45 unserer Zeit oder hab ich falsch gerechnet? Da das Schiff erst um 20h ablegt kann man dann den Nachmittag gar nicht ausnutzen...ich hoffe die Visumpflicht für Deutsche wird da irgendwann mal deutlich entschärft
-
30.09. und wir haben noch nichts Passendes für SPB gefunden. Wir sind mit Kind, 5 Jahre unterwegs und suchen eine Tour wo man entweder viel auf eigene Faust oder in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, wo sich viel draussen abspielt und was unseren Sohn nicht allzusehr langweilt. Also nicht Eremitage besichtigen o.ä. Ausserdem sollte es nicht zu früh morgens starten....
-
Es kommen aber immer noch Ausflüge hinzu die jetzt noch nicht angezeigt werden?
-
Hatte ich mit auch angesehen aber da sind natürlich noch keine Eintrittsgelder mit drin. Weiss jemand ob diese Halbtagsprivattour auch nachmittags angeboten wird??
-
Das machen die mit den zeiten nur damit nicht alle zur gleichen zeit einchecken. Seitens aida wurde mir aber bestätigt dass man auch früher da sein darf
-
Nach allem was ich gelesen hab bleiben für Urlaub mit Kind fast nur Aida und MeinSchiff übrig. Phoenix hat keine Kinderbetreuung, MSC und Costa da hängt es wohl von den Routen ab wie deutschsprachig sich die Reise, die Kinderbetreuung etc gestaltet. Bei Nordrouten liegen die Chancen besser als bei Mittelmeerrouten.
Es sind aber auch viele andere Dinge die uns bei manchen anderen Reedereien stören wie zb nicht inkludiertes Tringeld oder Tischgetränke, Textilssauna, Schwerpunkt auf Bedienrestaurants...
-
Echt unzuverlässig die Fliegerei. Wenn ich allein an die ganzen Streiks der letzten Jahre denke...da bleiben wir lieber bei Anreise mit dem Auto (soweit möglich)
-
Bei unserer Tour im April wurde sofort nach Ausflugbuchung abgebucht. War aber nicht schrecklich lange vor der Reise als wir den gebucht haben. Dennoch finde ich sollte Aida das erst dann abbuchen wenn es auch stattgefunden hat.
-
Wir reisen auch einen Tag vorher an und haben das GHotel Kiel gebucht...Parkplatz für die gesamte Reise und Shuttle zum/vom Schiff inclusive Da unser Sohn bereits 15 ist, war es gar nicht so einfach, ein Hotel mit Zimmer für Drei zu bekommen...Frühstück ist auch dabei
Die besten Preise gibt es übrigens direkt auf der Hotelseite...GHotel heisst GrandHotel? War uns bislang nicht aufgefallen buchen aber auch meist über booking oder hrs. Segelhafen ist aber auch gut weiss nur nicht obs für grössere Kids auch noch attraktiv ist
-
Hallo,
welches Hotel,wenn ich die Frage stellen darfEs ist auch eine gute Entscheidung, einen Tag früher anzureisen
Siehe auch hier auf der Seite 97 den Beitrag Nr.1924
Schöne Grüße
Heizergruss
Am Segelhafen. Einfach mal nach dem Park and Cruise Paket fragen. Aber Achtung: Als Paket inkl Taxi Shuttle lohnt es sich nur wenn das Schiff am Ostseekai ablegt. Parken an sich war glaub ich 7 Eur am Tag
-
Was haltet Ihr eigentlich von den Ballonkabinen auf Deck 8 mittig? Stört das Theatrium darüber?
-
Ich gebe dir Recht, das der Besuch einer Kirche mit Stadtrundfahrt und Freizeit wirklich recht teuer ist, aber wo steht, dass der Ausflug so hochgelobt ist? Für das Geld würde ich so ziemlich jeden der anderen Aidaausflüge vorziehen (wobei ich in St. Petersburg immer auf die dort ansässigen Anbieter zurückgreifen werde).
ich habe tatsächlich jeden einzelnen Beitrag der 89 Seiten hier gelesen und ich meine es hätten sich mehrere Forenmitglieder positiv dazu geäussert. Ich habe aber die Vermutung dass das alles damit zu tun hat dass man sich bei diesem Ausflug wohl recht lange freizügig in der Stadt bewegen kann ohne einen Führer an der Hand...
-
Kann mir jemand sagen warum der hochgelobte Ausflug PET32 so unverschämt teuer ist? Für die 100 Eur pro Person ist weder ein Mittagessen drin noch lange Transfers oder teure Eintrittsgelder.
-
Also wir machen das so dass wir uns ein hotel am vorabend in kiel nehmen das auto in deren tiefgarage stehen lassen für 8 tage und uns per taxi zum und vom ostseekai fahren lassen. Gibt da so ein paket wo alles mit drin ist.
-
Ich hab dir mal die 2019'er sowie die aktuellen VARIO Preise für 2018 dran gehängt! Vielleicht hilft es bei der Entscheidung
Danke Dir aber sag mal kamen die Reisen dieses Jahr im April und Mai gar nicht ins Vario? Da gehts so richtig ja erst im Juni los. Bei der Tour scheint Premium aber glaub ich keine so schlechte Wahl zu sein wenn man mit den Vario Preisen vergleicht
-
geht es spezifischer? Das Resultat wäre eine Tabelle mit mehr als 300 Zeilen? Preismodell, Zeitraum, Kabinenkategorie?
Balkon im Vario Zeitraum April bis Juni.
Wir wollen in dem Zeitraum nächstes Jahr die Adria Tour machen und schwanken noch Premium zu buchen oder auf ein kurzfristigeres Angebot zu späterem Zeitpunkt zu warten.