Sorry wenn ich so blöd frage aber was sind Eurer Meinung nach die wichtigsten Vorteile die NCL gegenüber Aida bietet? Wir kennen aus Erfahrung nur Aida und gegen die meisten anderen Reedereien (ausser Evtl TUI) sprachen immer gleich mehrere Dinge. Ich wüsste grad nicht wo wir uns da verbessern könnten?
Beiträge von andinrw2001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
laut den Deckplänen haben nicht alle Kabinen das Dreieck, also vermutlich dann nicht...aber egal ob oder ob nicht, hinzukommt ja noch maximal zugelassene passagierszahl etc.
wie gesagt und letztlich der Fakt Marktwirtschaft.
deinen Ärger kann ich ja auch verstehen, und wenn dir der Preis nicht zusagt, einfach nicht buchen gibt auch andere schöne Ziele, zumindest verfahre ich sowir haben dann ja auch was andres gebucht. Norwegens fjorde 10 tage um die gleiche zeit. Zwar nur Meerblick aber zum Zeitpunkt der buchung noch günstiger als die Metropolentour. Im Herbst konnte man die Dreierbelegung mit der Mar aber noch im vario buchen.
-
das hat nichts mit unverschämt zu tun, sondern mit der Verfügbarkeit einzelner Kabinen. So sind drei oder vier Bett Innenkabinen deutlich weniger vorhanden als zwei Bett InnenKabinen zum Beispiel. Und zweitens würdest du als Geschäftsführer eines Unternehmens auch lieber 3000 € für ein Produkt haben wollen als 2098 € oder?
Schließlich müssen die Unternehmenszahlen stimmen, davon lebt das Personal etc...
Es geht hier aber um eine Balkonkabine und ich war bislang immer der Meinung dass jede Balkonkabine für eine Dreierbelegung geeignet ist. Ich find es halt frech dass nur ein hinzukommendes Kind eine Variobuchung in dieser Kabine nicht mehr möglich macht
-
Was ich echt unverschämt finde ist Folgendes:
Die Metropolentour mit der Mar in den Osterferien kostet im Vario 1049 Eur pro Person bei Zweierbelegung in der Balkonkabine. Fährt ein Kind mit ist die Reise ausschließlich nur im Premium für gesamt über 3000 Eur zu haben. -
https://www.clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?…cache=1&promo=0
Leider für Einzeln deutlich mehr, knapp 1500, trotzdem für 10 Tage , würde ich auch nehmen, möchte aber erst ab Mai
Balkonkabine billiger als Meerblick??
-
Heute die 10 Tage Tour Norwegens Fjorde für 849,- im Vario.Genau in den Osterferien,aber der Preis gilt nur bei einer 2er Belegung.Mit Kind gibt's die Reise in der Innenkabine nur im Premium.
Bei Aida Vario kostet die Reise wenn ich sie eingebe aber deutlich mehr in der Innenkabine, ich meine es waren eben 2098 Eur für zwei. Die Preise für Meerblick sind in den letzten Wochen konstant gestiegen nachdem es am Cybermonday einen krassen Preisverfall gab.
-
Die zweitbeste Tour die Aida im Programm hat. Die Auswahl der Häfen ist klasse. Besser ist nur noch die 10 Tages Tour mit der Sol
-
Ganz klar Tour Nr. 1 (machen wir auch im April, aber mit der Diva)
-
-
Hallo zusammen, wir haben heute auch gebucht.
juhuu das schiff füllt sich 😀
-
-
sry hab es in dein Zitat gepostet
-
-
@andirw2001
Hallo,
hört sich interessant an. Kannst du auch verraten welches Mercure Hotel in Hamburg das ist? Es gibt ja drei. Und vielleicht die Telefon nr.
Danke
Mercure Hamburg City
Amsinckstr. 53
20097 Hamburg - Deutschland Tel: +49 40 236 380 - Fax: +49 40 236 381 55
-
Falls es nicht der richtige Thread ist bitte verschieben.
Folgende Frage habe ich:
Die Aida Diva ist doch noch gar nicht umgebaut oder? Das heisst grösseres Weite Welt Restaurant und dafür keine Almhütte? Und grösseres Weite Welt Restaurant bedeutet dass Neptuns Reich noch drin ist?
Gibt es auf der Diva noch das 4D Kino und das Blütenmeer?
Ist das Schiff wirklich so abgewohnt wie ich zuletzt häufiger lesen musste? Ich will es nicht hoffen denn wir wollen im April nochmal drauf -
-
Zu dritt zahlen wir glaub ich 180 Eur, weiss nicht wie teuer es zu fünft ist. Aber parken müsst Ihr ja ohnehin irgendwo. Steht aber nicht auf deren Homepage, man muss da anrufen.
-
Ja wir machen das immer bei Aida Reisen ab Deutschland dass wir den Vortag anreisen. Wir kommen nie vor Mittags von zuhause weg und sind auch gern auch schon früh auf dem Schiff.
Das Mercure Hotel in Hamburg bietet ein sehr interessantes Paket für Kreuzfahrer an. Übernachtung, Frühstück, Parken bis 14 Tage frei, Taxi zum und vom Hafen. Sind übrigens auch aus NRW (nähe Duisburg) -
Ja wir machen das immer bei Aida Reisen ab Deutschland dass wir den Vortag anreisen. Wir kommen nie vor Mittags von zuhause weg und sind auch gern auch schon früh auf dem Schiff.
Das Mercure Hotel in Hamburg bietet ein sehr interessantes Paket für Kreuzfahrer an. Übernachtung, Frühstück, Parken bis 14 Tage frei, Taxi zum und vom Hafen. Sind übrigens auch aus NRW (nähe Duisburg) -