Das klingt gut, wir hatten bisher nur Meerblick und Balkon. Braucht Ihr noch eine Hotelempfehlung für Vorübernachtung oder reist ihr am Einchecktag an?
Beiträge von andinrw2001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Huhu .
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder (1,3,5)) sind auch dabei.
Haben relativ spontan doch noch mal Aida gebucht.
Reisen außer uns noch Familien mit kleinen Kindern?
Hi guten Abend! Unser Sohn ist 7, klein ist da relativ 😃. Wie macht Ihr das mit der Kabine zu fünft?
-
Kann man eig kostenfrei von Vario Meerblick auf Vario Balkon umbuchen? Falls ja, welcher Balkonpreis würde dann genommen? Der zum Umbuchungszeitpunkt?
-
Dann habt Ihr mehr Glück als wir. Fettig und zum Teil verlängert wässrig war es bei uns. Kurzum: man wurde satt.
Wobei wir bei der Wahl zwischen Mira und Cara die Cara wählen würden. Freuen uns aber erstmal auf Sphinx 2.
Das tut mir leid dass Ihr beim Essen Pech hattet. Wir waren im April 2018 auf der Cara und so ein gutes Essen hatten wir danach auf keinem der Melittdampfer (wobei es niemals richtig schlecht war, nur teils etwas überwürzt etc).
-
und man merkt auch noch,daß man Urlaub auf einem Schiff macht
das stimmt allerdings. Das Essen auf der Cara ist erstklassig übrigens. Liegt vielleicht am Küchenchef
-
Die Cara ist toll und für Ihr Alter sehr gepflegt
-
Je nach Kabine, Reisezeit und Buchungstyp (Vario, Premium) kann eine Kreuzfahrt sowohl ein Schnapper sein aber genauso gut ein Vermögen kosten. Nichts neues eigentlich. Das extreme Gegenbeispiel zu der Karibik-Weihnachtsreise mit den 2 Kids wäre eine Orient- oder Kanarentour zu zweit Anfang Dezember in einer Innenkabine 😁. Logischerweise im Vario gebucht
-
Für uns ist es nicht schlimm das man im April noch nicht alles machen kann. Wanderungen, gegebenenfalls im Schnee, sollten immer möglich sein
-
AIDAaura hat 633 Kabinen (davon 62 Balkone) und ist für 1.582 Passagiere zugelassen
AIDAcara hat 590 Kabinen (davon 44 Balkone) und ist für 1.339 Passagiere zugelassen
😉😉😉
so ist es, als wir auf der cara waren war sie voll belegt und es waren über 1300 passagiere drauf.
-
Wir fahren im April. Wie sieht es da aus mit Helligkeit?
-
-
Wobei gibt es um die Jahreszeit dann noch Nordlichter zu sehen? Auf unserer Reise mit der Diva jedenfalls nicht oder?
-
...und Ostern 2021 (Ferien NRW) passt Winter im hohen Norden genau in die Ferien. Wir müssen nur noch meinen Mann überzeugen, unsere Kinder und ich würden am Liebsten sofort buchen.
Lg Dodohabs grad mal nachgesehen und tatsächlich passt es haargenau rein. Ich dachte das geht erst wieder wenn der kleine aus der Schule raus ist.
-
...und Ostern 2021 (Ferien NRW) passt Winter im hohen Norden genau in die Ferien. Wir müssen nur noch meinen Mann überzeugen, unsere Kinder und ich würden am Liebsten sofort buchen.
Lg Dodohabs grad mal nachgesehen und tatsächlich passt es haargenau rein. Ich dachte das geht erst wieder wenn der kleine aus der Schule raus ist.
-
-
Wir waren im April 2018 schon mal mit Aida Cara in Norwegen. Da wurden allerdings nur Oslo und Stavanger angefahren. Dennoch hatte das Lust auf mehr gemacht und das Ergebnis ist die Fjordreise über Ostern 😀
-
-
Wir haben auch soeben gebucht
Freut uns! Eure erste Reise nach Norwegen?
-
Wetterabhängig ist bei den Anläufen 2.5. und 9.5. gar nichts. Die Straße ist bis mindestens 15.5. gesperrt. Ich gehe davon aus das AIDA davon Kenntnis hat. Nach diesem Termin und der offiziellen Wiedereröffnung der Straße ist die Aussage vollkommen ok.
Euch eine schöne Reise mit der Sol und *freie* Straßen
Komischerweise wird Dalsnibba bei myaida bereits während unserer Osterreise 2020 als buchbarer Ausflug genannt