Wie weit ist es eig von Invergordon zu den Drehorten von Outlander? Müsste doch auch die ecke sein oder?
Beiträge von andinrw2001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klingt ja wirklich so als seien für kirkwall die lokalen anbieter die beste wahl
-
Ausser dem Ausflug Natur der Orkney-Inseln erleben ist ja nicht viel Interessantes bei dem Aida Ausflügen dabei meiner Meinung. Macht es evtl mehr Sinm auch dort eher was auf eigene Faust zu unternehmen? Könnt Ihr hierfür auch lokale Anbieter empfehlen?
-
Was empfiehlt Ihr wenn mal primär an den schönsten Ecken der Highlands wandern will ohne irgendwelche Burgen oder Distilleriebesuche bzw lange Busfahrten? Kann man von Invergordon evtl einen Ausflug mit einem lokalen Anbieter oder ganz alleine empfehlen?
-
Sind denn die Bullaugenkabinen vorne im Bug auf Deck 4 überhaupt für 3er Belegung vorgesehen? Laut Deckplan sieht das nicht so aus.
-
-
Ich persönlich hätte die Norwegentour im Mai gemacht und dafür die Ostsee im Oktober....Aber vermutlich habt Ihr schon gebucht oder? Wir spielen mit dem Gedanken im April eine Tour dort oben zu machen, wobei der Sommer sicherlich die beste Option wäre
-
4-Bett sind dann wohl 2 Etagenbetten? Das wär ja schrecklich
-
Hab schon gesehen grade Ramo. Die dürften doch nur knapp oberhalb der Wasseroberfläche sein oder?
Vorteil wär nur man würde bei stürmischer See da unten weniger mitbekommen.
-
Ich hab mal geschaut bei Premium und alle verfügbaren Meerblickkabinen angeschaut. Da war keine einzige mit Einzelbetten bei. Kann es sein, das man im Vario bei Dreierbelegung grundsätzlich ein Doppelbett bekommt?
-
Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wieviele Meerblickkabinem mit Bullauge die Aida Aura hat und wieviele insgesamt?
Wieviele mit Doppelbett und wieviele mit Einzelbetten?
Es geht um eine mögliche Variobuchung 2 Erwachsene und ein Kind und die Wahrscheinlichkeit eine Horrorkabine zugeteilt zu bekommen, also Einzelbetten und Bullauge.
-
Hier wurde irgendwo geschrieben, das Frühstück auf Aida sei besser, als das auf MS. Ich will ja nicht sagen, dass das Frühstück auf Aida direkt schlecht ist (in meinen Augen Grundversorgung auf 2-3* Hotelniveau), aber was gibt es dann auf MS?
Das 2-3* Hotel mit vergleichbarem Frühstück musst Du mir mal zeigen
-
Sol für Dezember innen gebucht, 6465 ist es geworden. Über dem Kids Club. Mal sehen, ob das sehr zu hören ist
Der Kids Club hat doch spätestens um 21h zu oder? Am Schlafen sollte Euch die Lage Eurer Kabine also nicht hindern...
-
-
-
Kennt jemand das Hotel am Segelhafen ?
Das Hotel bietet auch Parken und Cruise an.
LG Zypern
Ja wir sind zweimal dort abgestiegen vor einer Kreuzfahrt mit Aida ab Kiel. Können wir einschränkungslos empfehlen, auch den Park&Cruise Service.
Kleiner Tipp: Gleich um die Ecke gibts eine zumindest aus unsrer Sicht super Pizzeria für das Abendessen vor der Übernachtung (Riesenpizzen)
-
Die von Euch diskutierte Tour von Deutschland nach Mallorca wuerden wir auch gern fahren. Dies aber auch zu wärmeren Zeiten.. z. B. Juni und nicht nur Überführungstouren im frühen Frühjahr oder späten Herbst. Am besten wäre es für uns, wenn dies mit der Melitta Klasse gehen könnte, wegen der Balkonkabinen.
Melittaklasse und in den Ferien 😊
-
Prinzipiell nett, aber aus meiner Sicht müsste es nicht zwingend auf die Kanaren gehen. Dafür noch 1-2 Seetage rein und es könnte sogar knapp mit den 14 Tagen auskommen.
Alternativ 21 Tage, dafür aber mit Barcelona und Mallorca.Insgesamt für Vielfahrer ja vielleicht auch interessant, Touren ohne Southampton/Dover und Le Havre anzubieten. Hatte man doch schon oft genug, oder?
War nur ne Idee mit Kanaren. Deine Alternative mit Ziel Mallorca und wieder zurück fände ich genauso interessant
-
Die Route von andinrw2001 sieht echt gut aus, nur leider sind es fast 1.400 km von Brest nach Lissabon und über 500 km von Lissabon nach Cádiz. Außerdem fast 800 km von Cádiz nach Agadir. Also wird das so nicht klappen.
Als 21 Tagereise sollte es aber machbar sein oder was meinst Du?
-
Wäre das mit Start/Zielhafen Deutschland denn zeitlich überhaupt zu schaffen? Vom spanischen Festland ist es ja schon immer ein Seetag zu den Kanaren.
Schön fände ich so eine Tour auch, aber gerne auch länger als 2 Wochen
Hallo liebe Kreuzfahrer
hier wäre eine Idee für eine Tour Golf von Biscaya/Kanaren/Madeira mit Start- und Zielhafen Hamburg:
Tag 1: Hamburg
Tag 2: Seetag
Tag 3: Southhampton
Tag 4: Brest
Tag 5: Seetag
Tag 6: Lissabon
Tag 7: Cadiz
Tag 8: Agadir
Tag 9: Lanzarote
Tag 10: Gran Canaria
Tag 11: Teneriffa
Tag 12: Madeira