Euro ist eindeutig die bessere Währung. Wir haben einen sehr schön bemalten Magneten aus dünnem Metall für einen Euro auf dem Markt in Toamasina gekauft. In Dollar wären es drei Dollar gewesen.
Beiträge von Minie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für die Info. Ich verfolge das mit der Bugcam. Das ist ja blöd: Erste Schifffahrt UND Flitterwochen uund dann sowas.....
-
Braucht ihr ein spezielles Wasser für Babynahrung?
nein.
-
Hallo,
man darf doch aber Wasserflaschen mit an Bord nehmen, oder? Ich habe gelesen, dass das Mitbringen von Lebensmittel am Anreisetag nicht erlaubt. Ist Wasser ein Lebensmittel? Hat jemand Erfahrung? -
habe gerade mal unseren Termin gecheckt,
also übers Handy bei billiger-mietwagen.de NUR 6 Angebote ohne Avis/ Budget,
über den PC 21 Angebote mit Avis/ Budget.Wie hast Du gesucht?
Kiwiking
komisch. Termin ist auch 13./14.12.. Ich habe bei Avis und bei billiger-mietwagen.de gesucht. Die Absagen kamen nach ein paar Tagen nach Anfrage.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug von Madex in Antsiranana, Nr. 5 Bernsteinberg + Ramena? Ist das mit viel Laufen? Fahren auf Schotterpiste? Ist die Tour seniorengeeignet?
-
@Minie
Neben Avis gibt es doch auch noch Budget in der Strasse:LE PORT 83 Rue Jules Verne Zi N 2 Cs 51176
Schon mal versucht?
ja. Da wurde gar kein Auto angezeigt. Alamo ist in der gleichen Strasse wie Enterprise, Hausnummer 33. Bin nicht fusskrank, aber würde mir gern 1 Stunde laufen sparen. Die Busfahrpläne sind etwas undurchsichtig.
-
Ich hatte leider kein Glück bei AVIS. Immer wieder Absagen, dass die Fahrzeugkategorie nicht zur Verfügung steht. Dauert immer ein paar Tage die Absage, dann wieder eine andere Kategorie versucht. Habe nun bei Alamo gebuch und sofort den Voucher bekommen. Nun meine Frage: Weiß jemand mit welchem Bus man zur Station kommt? Die ist in der Rue Jacques Prevert. 4 km laufen, ist ganz schön weit.
-
Schau mal hier: https://randopitons.re/poi/1178-bassin-aigrettes. Hab ich beim googlen nach dem Wasserfall gefunden.
-
Ich finde keine Preise bei Madex.....Was kosten denn die Ausflüge und wie lange dauern die?