Wir waren letze Woche da und beim Tendern gab es keine Tickets.
Beiträge von DJGrappa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank.
Werde das wohl auch so machen.
Gruß und schönen Sonntag noch
-
Hallo,
Vielen Dank für die Infos zur Bahnanreise! Wir haben uns entschieden mit dem Auto anzureisen. Parkplatz kostet 5 Euro pro Tag. Weiß jemand ob man die Koffer schon vor dem check in abgeben kann?
Liebe Grüße Rita
Hallo Rita,
Lt. den Reiseunterlagen legen wir ja in Altona ab und eine Woche später dann in der Hafencity wieder an.
Dazwischen liegen ja ca. 4 Kilometer.
wo kann man denn in Hamburg für 5 Euro pro Tag parken ?Vielen Dank im Voraus.
-
Ist es nicht so, das blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla ?Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer !!!blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablabla TUI blablabla Schwiegereltern blablabla Buchungsnummer blablablaGenau das gleiche versteh ich auch....
-
Gibt es auf der Vita auch Segways?
Auf der Vita gibt es keine Segways. Diese gibt es nur auf den großen Schiffen.Gruß Danny
-
Hallo Eva & Daniel,dann sagt mir doch bitte einmal, wo in MyAida man sich die komplette Ausflugsbröschüre für eine gebuchte Reise als PDF-Datei runterladen kann, wenn die Broschüre zur Verfügung steht.
Seit gut 2 Jahren geht das nämlich nicht mehr, weil dieser Service von Aida gestrichen und nicht mehr angeboten wurde und das wurde hier im Forum auch schon viel diskutiert und die Funktion von vielen vermisst.
Wir finden es gut, daß diese Funktion und Möglichkeit nun wieder über den Club besteht.
Newsplay
Hallo,
einfach bei Aida.de unter MyAida einloggen. Dann findest Du unter "Dokumente" die kompletten Ausflüge als pdf.
Gruß
Danny
-
Da steht sogar "schenken wir Ihnen Ihren persönlichen AIDA Liegestuhl..."
Darf ich den dann mit nach Hause nehmen
Gruß
Sven
Hinter Liegestuhl stehen vier Sterne (****). Dann mußt Du die Seite nach unten scrollen und da steht dann
was die vier Sterne bedeuten !Gruß Danny
-
Hallo,
vielen Dank für die Entscheidungshilfe. Würden uns über ein paar Bilder freuen.
Ich schich dir meine Mail-Adresse per PN.Gruß
Danny
-
Yeahhh Gold in 32 Monaten erreicht - was Gewinne ich jetzt?!!
Vielleicht ein AIDA-Kochbuch.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Hallo,
hat jemand in letzter zeit den Ausflug nach Rendezvous Caye gemacht ? Wir schwanken noch zwischen
diesem oder Goff´s Caye ?
Kann jemand einen Ratschlag geben ?Gruß Danny
-
@ Frank + Katja
Hallo,
wisst ihr ganz rein total zufällig noch in welchen 3 Häfen die Touren stattfinden ?
Gruß
Danny
-
-
Hallo an Alle,
auch ich habe natürlich die preise verglichen und festgestellt, daß AIDA mit den 990 Euro p.P. nicht gerade
günstig ist. Gerne würde ich auch die Flüge stornieren und individuell anreisen.Auf Nachfrage bei AIDA wäre dies alleine nicht möglich. Man müsse die ganze Reise stornieren und
dann neu buchen ?Kann mir dazu jemand etwas sagen ? Wollte eigentl. die gebuchte Kabine auf jeden Fall behalten.
LG
Danny
-
...ums kurz zu sagen.
G I G A N T I S C H
Hammerausblick !!!
-
Hallo,
wir waren vor kurzem auf der Transarabien. Taxifahren in Dubai ist überhaupt kein Problem.
Es ist von Vorteil entweder in einer Mall oder direkt am Hafenterminal ein paar Euro in Dirham zu tauschen. Die Taxen in Dubai sind alle mit Taxameter ausgestattet. Verhandlungen mit dem Taxifahrer sind damit unnötig. Die Fahrt vom Schiff zum Burj kann je nach Verkehr bis zu einer Stunde dauern. Je nach Fahrzeit kann man wenn man gut durchkommt auch in ner halben Stunde da sein. Unser Taxi hat uns zum Beispiel vom AIDA-Shuttle-Absetzpunkt in der Stadt erst zum Burj-Dubai gefahren. Dort haben wir schöne Bilder geschossen und sind dann zur Tea-Time ins Burj gefahren. Alles in allem waren wir 1,5 Stunden unterwegs (davon mind. 45 min. rund um den Burj aufgrund Baustelle)
und haben für die Fahrt glaube ich 80 Dirham bezahlt. Die taxameter laufen auf Dirham daher besser tauschen, da der Taxifahrer euch sonst im Dirham-Euro-Dollar-Phantasiekurs abrechnetLG
-
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, daß es lediglich in Ägypten verboten war Gewürze usw. mit an Bord zu nehmen.
In Muscat war es denke ich kein Problem. Viele haben sich ja auch mit Weihrauch eingedeckt.Gruß
-
Hallo,
wir waren ebenfalls vom 22.11.08-05.12.08 mit der Transarabien in Muscat.
Vom Schiff aus kann man bequem zu Fuß in den Souk laufen und sich dort mit Weihrauch, Stoffen usw. eindecken.
Wir haben auf eigene Faust (per Taxi) zu viert erst die große Moschee besichtigt. Ist auf jeden Fall sehenswert. Man sollte vorher auf jeden Fall die dem Land entsprechende Kleidung anziehen.
Danach sind wir wieder per Taxi zum Palast des Sultans gefahren. Dieser ist leider nur von außen zu besichtigen. Wir haben ein paar schöne Bilder geschossen und sind dann die Strandpromenade entlang zum Schiff zurück gelaufen.
Für beide Taxen haben wir insgesammt umgerechnet 25 Euro bezahlt.LG
-
Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung nur für die Karibik sprechen. Waren im November 07 mit der Vita unterwegs. Ich würde den Schnitt auf knapp über 40 schätzen. Poolpartys waren genial. Hammer Stimmung bis weit in die Nacht...
Danach Anytime bis zum Frühstück -
Hallo,
Es ist eine AA Außenkabine mit zusammenstehenden Betten. Im Vergleich mit anderen Kabinen würde ich sie nicht gerade als leise einstufen. Die Schiffsgeräusche sind deutlich zu hören und zu spüren. Wenn man sich dran gewöhnt hat geht´s aber.
Würde trotzdem das nächste mal mindestens ein Deck höher vorziehen. -
Hallo,
hatten diese Kabine auf der Transarabien 2008.
Es ist eine AA Außenkabine mit zusammenstehenden Betten.
Wir wurden täglich durch ein lautes Türenschlagen unter der Kabine geweckt.
Lt. Rezeption hat dort dir Küche einen Vorratsraum oder Kühlraum oder irgendsowas.
Haben dann nach 4 Tagen genervt die Kabine gewechselt, da wir im Urlaub gerne selbst bestimmen wann wir aufstehen.