Mal schnell das "Board" verbessert
Beiträge von Beate Tomate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Meerelfe, nein auf keinen Fall.....an Bord war alles gut
-
Vielen lieben Dank
Ich wollte eigentlich auch nie auf ein Schiff, weil ich so was von gerne im Meer baden gehe oder am Strand liege, immer mit dem Lieblingshund nach Texel fahre, aber meine Verwandten haben so von der Aida geschwärmt, dass ich einen Versuch gewagt habe.
Ja...und direkt infiziert. -
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ebenfalls neu hier, mein Name ist Beate, ich bin 53, aus dem Rheinland und war als Single im März auf der Aidablu.
An Bord bin ich direkt krank geworden, habe mich mit dem Aida Virus voll infiziert.
Heilung ist ausgeschlossenViele Grüße
Beate -
Hallo Regina,
ich bin auch neu hier (Beate, 53, aus Leverkusen) und bin als Single im März auf der Aidablu gewesen.
Teneriffa, Madeira, Cadiz, Lissabon, Fuerteventura, La Gomera und La Palma. Es war einfach nur klasse
Zuerst hatte ich ja Bedenken, die wurden aber schon am Flughafen völlig zerstreut.
Der Flieger war ein Vollcharter von Aida, d. h. alle gingen auf`s selbe Schiff.
Ich habe schon in der Warteschlange am Terminal nette Leute kennengelernt
und das ging eigentlich die ganze Reise so weiter.Zu den Mahlzeiten habe ich mich ganz bewusst nie alleine an den Tisch gesetzt,
sondern immer gefragt, ob ich mich dazusetzen kann.
Das hat wunderbar geklappt.
Bei Facebook gab`s eine Gruppe zu der Reise und wir haben uns am 1. Seetag morgens um 11 in der Anytime Bar getroffen, um uns persönlich kennenzulernen. Aida hat das mit einem Gläschen Sekt unterstützt.
Die ganze Zeit über habe ich ganz selten mal alleine beim Kaffee oder einem Cocktail gesessen,
hatte immer viel Kontakt zu anderen.Was ich allerdings gemacht habe....ich habe die diversen Ausflüge zuvor über Aida gebucht.
Zu den Ausflugszeiten macht jeder so sein Ding und da fand ich mich bei den Aida Ausflügen sehr gut aufgehoben.Einzig und allein die Balkonkabine mit Glasfront ist als Single leider sehr teuer.
Man zahlt ca. 80% des Kabinenpreises, ist also nicht wirklich ein Schnäppchen.
Es hat sich aber voll gelohnt
Morgens aufzuwachen und aus dem Bett auf`s Meer schauen zu können hat schon was.Viele Grüße
Beate