Das wird bestimmt auch eine schöne Reise mit der Nova .
Beiträge von stupsflecki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für die Antworten. Dann passt es ja bei uns, wenn wir nach der Übernachtung an Bord können und nicht warten müssen.
-
Wann kann man bei Aida jetzt wirklich in Palma bei individueller Anreise an Bord? Schon vor oder erst ab 13.00 h?
-
-
Gibt es auf der Nova nicht mehr nachmittags die leckeren Tarte im French Kiss?
Wo gibt es denn dann Kuchen und Kaffee?
-
Bei uns und anderen Passagieren kam die Zuteilung vor der Abbuchung der Restsumme. War unsere 6. Mein Schiff- Reise und die erste im Flex. Ist vielleicht unterschiedlich. Bei Aida im Vario sind es 49 Tage, wie wir alle hier wissen. War bei uns letztes Jahr auch so. Da kann man sich wohl darauf verlassen.
-
Bei uns war es dieses Jahr 6 Wochen vor Beginn der Reise
-
Cozumel2011: Echt so spät? Dachte früher. Warum eigentlich auf jedem Schiff anders? Es geht doch hier um das Studio auf der Nova.
-
Mich würde interessieren, wann die Shows (Glücksrad, Millionär usw.) im Studio sind. Hat einer von euch da eine Uhrzeit?
-
Ist es bei der Nova im Gegensatz zur Perla/Prima nicht auch das Deck? Bei der Nova scheint Balkon nur auf Deck 5 zu sein. Weiß jemand da mehr?
-
Kaffeeholicer: Super. Schon ab Barcelona
-
Wir haben diese Reise gebucht. Wer ist noch dabei?
-
chicka: Waren wir 2017 zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt und sehr zufrieden. Zwar in 2. Strandlage, aber nur ein paar Meter zum Strand. Sehr gutes Essen im Hotel. Schöne und renovierte Zimmer.
-
Falls noch jemand von euch einen Ausflug in Marokko sucht (hatte ich bei Pooldeck24 schon eingestellt, habend sich auch welche gemeldet. Ist aber noch Platz)
Angebot für Agadir:
Hab einen Ausflug für Agadir mit privaten Führer gebucht. Rachid hat in Detuschland gelebt und spricht perfekt Deutsch.
Er wird überall in Internet lobend erwähnt. Seine Ausflüge sind toll organisert, zuverlässig und sehr informtiv.
Wir haben die Route Tarroudant, Tioute und Agadir vereinbart. Abholung am Schiff um 08.30 h. Ende ca. 17.00 h. Kosten pro Person mit Mittagessen (Getränke gehen extra) 70,-- Euro. Fahrt im bequemen Auto. Wir haben zu dritt diese Tour gebucht. Falls jemand von euch hier Intersse hat, dann könnte Rachid noch einen/ zwei deutschsprachige/n Bekannten dazunehmen. Die Gruppe soll nur nicht zu groß werden. Es klingt alles ganz toll, was er vorschhlägt.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden und ich geb euch weitere Informationen.
LG
Elke
-
endor1977: Toll, dass ihr auch gaben seid. Habt ihr jetzt erst gebucht (Flexpreis) oder schon länger. Wir haben schon lange gebucht und neulich auf Flex umgebucht. War ein toller Preis
-
-
Wir waren zum 1. Mal mit Aida ( Perla) unterwegs. Um Thema Desinfektionsstellen muss ich leider sagen, dass diese oft nicht sofort zu finden waren. Egal vor welchem Restaurant. Oft an den Seiten versteckt untergebracht. Wir mussten regelrecht danach suchen. Bei Tui Cruises sind sie vor den Restaurants ( jeweils zwei und rollbar), so dass man direkt darauf stößt. Außerdem steht meist ein Besatzungsmitglied davor und ' kontrolliert'. Für uns nach fünf Mein Schiff- Reisen eine Selbstverständlichkeit. Dies nur zum Thema Desinfektion.
Trotzdem war unsere Metropolentour sehr schön.
-
- Es war eine schöne Reise mit tollen Destinationen. Unsere Tochter war absolut begeistert vom Aida- Angebot. Wir haben manchmal die ruhigen Momente auf den Tui Cruises Schiffen vermisst. Aber für den tollen Preis hat es gepasst. Würden bei einem entsprechenden Angebot auch wieder Aida buchen.
-
Wir hatten die Kabine 11101 vom 01.09. - 08.09.18 auf der Perla in Vario zugeteilt bekommen. Tolle Kabine mit gigantischer Sicht. Freut euch darauf. Würden Sie sofort buchen.
-
Kommt alle gut in Hamburg an. Wir sind morgen schon bis Mittag per Zug in Hamburg. Freuen uns schon sehr