Vielen Dank für eure Infos @wuschwusch und @goldeneagle. Dann mach ich das an der Rezeption. Ist einfacher dort als in jedes Restaurant gehen zu müssen, da wir vier Reservierungen haben.
Beiträge von stupsflecki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wo muss die Reservierungen bestätigen lassen? Rezeption?
-
Karibik bei Tui Cruises ist Vollcharter
-
@MINI123: Wir hatten letztes Jahr Condor ab Frankfurt in die Dominikanische Republik. Sofort nach Bekanntgabe der Flugzeiten durch Tui Cruises hat unser Reisebüro unsere Sitzplätze reserviert (kostenpflichtig).
-
Vielen Dank. Dann wissen wir Bescheid.
-
@NaRo: Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Dann machen wir das gleich so. Und wo erfolgt die Reservierung?
-
Wie ist nach euren Erfahrungen die Auslastung im Kletterpark auf der Perla? Sollte und kann man da schon am ersten Tag reservieren und wo macht man das an Bord genau? Im Voraus auf My Aida geht es wohl nicht. Finde jedenfalls nichts.
-
-
@SteffiundFrank: Genau dieses Video von efbe hab ich mir auch angeschaut. Er macht immer tolle Videos. Hatten im März dieses Jahr eine Heckbalkonkabine auf der Mein Schiff 3 und von dieser hat er auch schon vorher ein Video eingestellt. Klar kann es vorne mehr schaukeln bei Seegang und bei Regen bekommt man auch mehr davon ab. Aber vielleicht haben wir noch tolles Wetter und können den Balkon genießen. Einfach mal abwarten. Man kann das Wetter eh nicht ändern.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer hier und schönes Wochenende
Elke -
Zuteilung für Aida Perla 01.09. bis 08.09.18 ist da. Veranda Komfort mit extra viel Platz Deck 11 im Bug ganz vorn. Tolle Sicht. Freuen und sehr.
-
Wir sind auf Deck 11 im Bug gelandet. Veranda Komfort mit extra viel Platz. Ist für uns super. Waren schon zweimal bei Mein Schiff ganz vorne, allerdings gibt es da ja nur Aussenkabinen. Die Sicht ist vorne gigantisch. Freuen und sehr. Anscheinend ist keiner von uns auf Deck 5. Sind dann wohl ziemlich unter @SteffiundFrank.
-
Genau @TanjaN hier im Forum steht das so mit Samstag Nacht. Anscheinend wurde früher nur donnerstags zugeteilt. Jetzt immer 49 Tage vorher. Auf jeden Fall in My Aida zu sehen. Mail weiß ich nicht. Ist ja unsere 1. AIDA Tour
-
Schau schon mal morgen nach und übermorgen. Spätestens aber am Samstag ist es soweit
.
Sind alle so gespannt -
@Lissy94: Denk auch, dass Samstag die Zuteilung da ist. Spannung steigt. Hätte auch nichts gegen Veranda Deck 5. Warten wir mal ab.
LG
Elke -
Hallo Steffi und Mitfahrer,
vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen. Klingt alles toll, gerade mit kleineren Kindern.
Bei uns ist es ja die erste Aida Kreuzfahrt, deshalb beschäftige ich mich erst seit ein paar Wochen mit dieser Tour und dem Schiff. Du warst ja schon auf dem Schwesternschiff. Hattet ihr da auch Vario oder Premium gebucht? Wir haben auch eine Veranda Komfort Vario gebucht. Laut Forum steckt man nie drinnen bezüglich Kabine. Ich denke, man muss es erst erleben und kann dann sagen, ob einem diese Kabine zusagt/gefällt. Auch Deck 5 wird von vielen hier gelobt. Sollen ja geschütztere Balkone sein. Lassen wir uns überraschen. Nächsten Samstag wissen wir mehr.
LG Elke -
Hallo Steffi,
wenn du diese Tour schon mal unternommen hast, könntest du uns mal berichten, was ihr so unternommen habt. Bei uns schauen die Planungen folgendermaßen aus:
1. Southampton: Sea Museum mit Titanic- Abteilung. Dann evtl. noch Winchester oder Salisbury (Stonehenge) mit dem Zug oder doch nur noch Bummeln in Southampton. Hängt vom Wetter und Laune ab. Entscheiden wir kurzfristig.
2. Le Havre: Mietwagen direkt ab Terminal, damit nach Honfleur und noch entlang der Küste. Je nach Wetter.
3. Zeebrügge: Mit Bahn nach Brugge.
4. Rotterdam: Erkundung der Stadt zu Fuß und mit alter Straßenbahn. Ganz relaxed. Amsterdam kennen wir schon.Freuen uns schon auf die Tour. Samstag in einer Woche müsste dann die Kabinenzuteilung erfolgen, so wie es hier im Forum steht. Sind schon sehr gespannt.
VG Elke
-
Wie habt ihr es mit Wechsel in Pfund praktiziert? Daheim, an Bord, in Southampton getauscht oder mit EC-Karte Geld am Automaten
geholt oder alles mit EC-Karte bezahlt?Freu mich auf eure Antworten.
-
Machen diese Tour zu dritt. 2 Erwachsene und 1 Teenager 14 Jahre. Unsere 6. Mein Schiff Kreuzfahrt. Freuen und schon sehr und bin eifrig am Planen.
-
Wir sind auch sehr gespannt auf die Kabine zum super Vario-Preis. Wie du @TanjaN schreibst: Da kann man nicht widerstehen. Deswegen probieren wir auch zum 1. Mal Aida. Finden aber ebenso die Tour ziemlich gut.
-
Tui Cruises z. B. bietet ein vollständiges veganes Menü sowohl mittags (4 Gänge) als auch abends (5 Gänge) an. Im Buffetrestaurant finden sich auch sehr viele
vegetarische und vegane Speisen.