Coole Sache wir sind auf weitere Infos gespannt. Dann Rock unser Schiff den Ort. Nette Idee👍😉
Beiträge von Groebiilein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
19 Leute beim Fantreffen ist doch gut. Ideal zum Kennenlernen. Wir hatten heute Kontakt mit Key. Wer bei ihm den Ausflüge in Portree gebucht hat: Treff mit ihm ist um 8 Uhr am Hafen. Da getendert wird also bitte unbedingt zu den ersten gehören die absteigen. Key hat viel auf dem Ausflugsprogramm und möchte möglichst pünktlich los um alles schaffen zu können. Er wird aber nochmal allen eine Mail schicken. Ich möchte ihn nur hier im Forum etwas unterstützen.
Also bis bald auf der Aura 👍😉
-
Hallo,
na Tine61 da freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen unter anderem in Invergorden und eventuell ja beim Fantreffen. Und da ihr in Portree und Stornoway anderweitig versorgt seid hier nochmal der Hinweis an andere Mitfahrer, es gibt noch freie Plätze für individuelle Touren ( 8 Personen) mit dem liebenswerten Key. Infos ( siehe meinen Beitrag von Dienstag in diesem Forum) unter exquisitescotland.com -
Hallo.
allen ein gesundes neues. Jahr. Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir interessiert sind, individuelle Ausflüge auf dieser Tour zu machen. Wir sind fündig geworden. Schaut mal unter: http://www.exquisitescotland.com
Key Thomson ist cool drauf und bietet
individuelle Touren im 8-Sitzer an. Individuell und mit viel Erlebniswelt sagt er. Sein Ausflug in Invergorden ist mit Aidafahrern bereits ausgebucht. Es besteht aber noch die Möglichkeit für Euch, in Portree ( 70 Euro pro Person bei 8 Mitfahrern) und Stornoway (85 Euro bei 8 Mitfahrern) dabei zu sein. Entweder direkt an Key wenden oder bei mir melden. Es stehen bei beiden Touren alle wichtigen Highlights auf dem Programm, wie gesagt individuell in kleiner Gruppe und Key kann sehr gut deutsch.
Wir hoffen also den einen oder anderen von Euch wieder zu sehen.
LG
Andreas und Frau -
Hallo,
auch wir haben heute Bahntickets für die Rückfahrt gebucht. Wären ebenfalls an einem Fantreffen interessiert LG in die Runde -
Hallo,
schön das es immer mehr werden, die mit auf diese aussergewöhnliche Tour gehen
Wie bereits oben schon mal erwähnt. Falls jemand auch in Eigenregie interessante Ausflüge plant, wir sind sehr interessiert Auch falls es Whiskyfans gibt, sind wir sehr für einen Austausch. Danke -
Hallo Tine61,
wir sind mit dabei haben schon gebucht. Sind sehr interessiert an Empfehlungen für Ausflüge in Eigenregie. Oder vielleicht hat ja auch jemand, der diese Tour schon gemacht hat einen Tipp für einen empfehlenswerten Ausflug über Aida? Wir hoffen, dass die Forumteilnehmer hier noch mehr werden