Beiträge von Blu2003
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Das waren auch unsere Preise. Einfach per Mail anfragen, dann kommt die aktuelle Preisliste. Wir haben 25€ angezahlt, den Rest dann vor Ort. Wir haben die Tour in den Süden gemacht und waren immer ein bisschen früher da als die Massen, hatten zudem, was wirklich nicht selbstverständlich ist, einen neuen und komfortablen Bus und einen landestypischen Mittagssnack. Man sollte aber frühzeitig anfragen, es gibt nur zwei Touren pro Termin jew. mit kleineren Gruppen, die andere Gruppe übernimmt Roman Dudas Frau Isabella, die perfekt Deutsch spricht.
-
http://www.inseln-im-indischen-ozean.de/wir-ueber-uns/
Roman Duda (ein Deutscher, der seit Jahren auf Mauritius lebt) können wir sehr empfehlen, wir hatten einen superschönen und entspannten Ausflug mit ihm, sehr persönlich, informativ und freundlich.
Sucht ihn mal bei holidaycheck, nur perfekte Bewertungen, denen wir uns anschließen können. -
Bisher keine konkrete Begründung, sicher ist nur, dass die Buchungen nicht aufrecht erhalten werden.
-
Die Tour ist abgesagt.
-
Falls jemand noch mit Windows XP unterwegs ist, kann's auch daran liegen, dass die Möwe nicht flattern will .....
-
Hallo,ja wir haben 2013 einen Ausflug mit Golden Age Holiday gemacht.
Es hat alles super geklappt. Pünktlich vom Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht.
Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur gesehen, die Gruppe war schön klein. Es gab genügend Zeit für Individuelles.
Kann ich empfehlen.Viele Grüße Carola
Ist auch in 2014 weiterhin wunderbar organisiert.
-
Genau so war es - dieses Chaos kann man niemandem empfehlen.
Nur die coole Truppe hat's gerettet! -
Wenn ich Beitrag 7 im Anreise Cochin Thread richtig lese, ist das inzwischen wohl anders. Vielleicht löst es sich einfach dadurch, dass die Abreisenden eh früh von Bord müssen, weil ihre Flüge so früh gehen.
Von Aida kam dazu die Auskunft, dass es dieses Zwischenparken im Hotel nicht mehr gibt und man direkt aufs Schiff kommt. Hoffentlich stimmt es. -
Stimmt leider, dass man bei Ethihad und Emirates nicht über MyAida reservieren kann, aber zumindest sind das Maschinen mit ein bisschen mehr Beinfreiheit.
Die ideale Lösung für den letzten Tag gibt's wahrscheinlich nicht, es wird abends in jedem Fall eine endlose Warterei am Flughafen werden. -
Das klingt beruhigend, dann buchen sie wohl nach, danke für die Info!
-
Wir haben den Hinflug auch noch nicht, hatten ja erst eine Etappe mit Emirates, aber ab Dubai dann bisher keinen weiteren Flug, weil das von Aida gebuchte Emirates Kontingent aufgebraucht war.
Dann ist die erste Etappe Düsseldorf - Dubai wieder herausgenommen worden, könnte also jetzt über Nachbuchung bei Emirates laufen oder über Ethihad, Emirates wäre uns von den Flugzeiten natürlich lieber. Der Ethihad Flug mit der frühen Ankunftszeit ist tatsächlich so früher auch schon mal vorgekommen, bei uns jetzt hoffentlich nicht ... -
2:15 ist schon sehr spät, den Flug haben wir auch, 16 Stunden Reisezeit bis Düsseldorf.
Wenn der Hinflug nun auch mit AirBerlin Ethihad geregelt wird, kommen wir umgekehrt schon gegen3:30 morgens in Cochin an, das wäre dann ähnlich anstrengend. -
blu
Aida hat den Flieger Teil-gechartert und diese Plätze sollen voll sein. Ob das alles stimmt, weiß ich natürlich nicht
Das wird genau so sein und jetzt müssen sie vermutlich erst nachchartern. Der nächste Flug mit Emirates am 24. von Dubai nach Cochin startet erst 19 Stunden später, abends um 21:55, so lange werden sie uns sicher nicht in Dubai warten lassen. hoffe ich jedenfalls.Gerade gesehen: Jetzt ist der Flug ganz herausgenommen, die neue Verbindung kommt erst am 1.10.!
-
Hallo, wir sind auch dabei und warten auf den konkreten Anschlussflug ab Dubai.
Die Emirates Maschine ist nicht ausgebucht, auch nicht in der Economy class, man könnte den Flug über Emirates problemlos buchen. -
"So können unsere Gäste wie gewohnt unsere kulinarischen Höhepunkte
in den Buffet-Restaurants genießen. An unseren Bars finden sie eine
kleinere Getränkeauswahl bestehend aus Bier, Sekt, Wein und alkoholfreien
Getränken - natürlich ebenso alles inklusive."Und auf der Reservierungsseite die Formulierung wie immer:
"Ergänzend zu unseren kostenfreien Buffet-Restaurants: Krönen Sie Ihren
Urlaub mit einem festlichen Menü in unserem Gourmet-Restaurants Rossini
oder im Buffalo Steak House * und lassen Sie sich von unseren
Spitzenköchen verwöhnen. In privater Atmosphäre genießen Sie erlesene
Speisen und edle Weine aus aller Welt. Wir bieten Ihnen einen perfekten
Service und eine gute Beratung für einen rundum genussvollen Abend."Woher stammt denn die Info, dass diesmal auch Rossini und Buffalo inklusive sein sollten?
-
Stephen hat mir soeben geschrieben, er hat noch Plätze frei.
Am 12en Maerz besuchen wir Dunns River Wasserfaelle in Ocho Rios, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also $60 pro Person Gesamtkosten. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass, surfen Sie YouTube fur Falls Video. . Tschuss und danke, Stephen in Jamaica.
Wer die Mailadresse braucht kann sich bei mir melden.
Gruß Marsu
Der Ausflug mit Stephen ist absolut perfekt, selbst dann, wenn es bei den Wasserfällen regnen sollte wie bei uns. Wer Spaß haben will, sich aber auch für Land und Leute interessiert, für Rastafari Kultur und Bob Marleys Musik, kann bei Stephen beides bekommen, unbedingt zu empfehlen. -
Ja, das meinte ich auch, Flug mit Air France von Frankfurt nach Paris, von Paris weiter nach Santo Domingo, 170 km Bustransfer nach La Romana ..... da gibt es schon einige Pauschalbucher, die so durch die Welt geschickt werden.
-
Aber nur, wenn der Streik wirklich am Donnerstag endet, ansonsten gibt es am Samstag noch ein paar mehr Flüge über Paris .....
-
Packt euch in euer Handgepäck leichte Sommerkleidung ein. Ebenso Sandalen oder ähnliches. Ihr könnt euch schon im Flugzeug umziehen oder am
Flughafen.
Bis das ihr die Koffer vor der Kabine hat, kann ja auch noch eine Zeit dauern.Irgendwie so werden wir es machen - und um dem Ganzen doch noch etwas Positives abzugewinnen: Air France hat 2 piece concept für die Karibikflüge, zumindest der Ärger mit dem Übergepäck bleibt uns erspart.
v