Hallo,
wir sind mit an Bord - und freuen uns schon sehr
Liebe Grüße
Biggi
Hallo,
wir sind mit an Bord - und freuen uns schon sehr
Liebe Grüße
Biggi
@ Sisserl: Upps hab ich mich vertippt!! Es sind nur 8 Leute (2 4er Kabinen) :hahahah:
Capsoni: ja da geb ich Dir vollkommen recht. Wenn man selber storniert geht´s richtig ins Geld aber wenn AC storniert kriegt man läppische 50 EUR. Hallo??????????????
Kundenfreundlich ist das wirklich nicht!!!!!
Alles anzeigen
Das ist kein Witz, das ist typisch Rostock!Ich kann allerdings nicht glauben, dass Ihr diese Reise 1 Jahr im Voraus Just AIDA gebucht habt, also: !!
Sorry da hab ich mich im Threas vertan. Es war natürlich nicht JUST AIDA.
Bei 10 Leuten muß man 1 Jahr im voraus buchen, krieg mal 10 Leute unter einen Hut. Es war schon schwierigalle zum gleichen Termin Urlaub zu bekommen usw.
Außerdem will man ja auch günstige Flüge abgreifen und nicht das teuer Flugpaket buchen.
Tja und jetzt sowas.
Aber guckst Du mal hier, Ihr seid nicht die Ersten, die sowas erleben dürfen.
Ich kann allerdings nicht glauben, dass Ihr diese Reise 1 Jahr im Voraus Just AIDA gebucht habt, also:
Wir hatten eine Reise mit der AIDA Bella im Mai 2010 gebucht!
Heute bekamen wir von unserem Reisebüro die Info daß die Reise kurzfristig an einen Kunden verchartert wurde und daher nicht stattfinden wird.
Alternativ haben wir zwar 3 Ausweichtermine bekommen, welche aber alle nicht in unsere Urlaubspläne 2010 passen
Hat hier jemand auch schon sowas erlebt? Wir sind 8 Freunde und hatten uns die Flüge separat gebucht.
Wir sind stinksauer!!!
Als Dankeschön für unsere Flexibilität erhalten wir für die neue Reise EUR 50,00 Bordguthaben für die 1. und 2. Person
die 3. und 4. erhalten EUR 25,00!!!!
Das ist doch ein Witz!!!