Beiträge von Zauberdrache
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
So hatten wir es auch gemacht.
-
Schau mal bei
AIDA Archive - USD Holiday Malaysiamalaysia.usd-holiday.comHier haben wir letzten Winter in Singapur, Kuala Lumpur, Penang und Langkawi unsere Ausflüge gemacht. Hat uns sowohl inhaltlich wie auch von der Organisation bestens gefallen, sodass ich Steve weiterempfehlen kann.
-
Wir sind am 21.12.2024 abgereist und es gab weder für Pauschal- noch für individual Reisende einen Check-in am Hafen. Angeblich gab es zu viele Probleme mit dem Gepäck.
-
-
-
Ich habe den im Frühjahr (mit E-Bike) gemacht. Lässt sich auch sehr gut mit einem normalen Rad machen, es gibt praktisch keine Steigungen. Der Belag ist überwiegend Asphalt, da Straßen, aber praktisch keine Autos. Ganz nett, wenn auch nicht spektakulär. Auch nicht allzu lang.
Vielen Dank diddi4.
Sieht man auch viele Tiere aus dem Wildpark wie Giraffen etc.?
-
Würde mich auch interessieren.
Kann bitte jemand von dem Biking-Ausflug berichten?
Was sieht man? Reicht ein Bio-Bike bei normaler Kondition? Wie ist es mit der Hitze? Eher Radwege, Straßen oder Naturwege?
-
Wir reisen im Dezember individuell an. In myaida steht, dass der Check-in am Samstag zwischen 7.00-11.30 Uhr ist. Abfahrt um 15.00 Uhr.
Somit kann man direkt aufs Schiff.
-
Danke für eure Einschätzungen
.
Vielleicht kann jemand im Dezember, wenn die ersten Fahrten gestartet sind, aktuelle Infos geben.
-
Wann ist in Dubai für gewöhnlich alle Mann an Bord? Ablegen ist am 14.12.2024 um 15.00 Uhr. Bis wann muss die Sicherheitsübung gemacht werden, bei einem Aufstieg am Samstag? Laut myaida ist der individuelle Check-in 7.00 bis 11.30 Uhr.
Dadurch, dass die Abfahrt um 2 Stunde verschoben wurde, könnte sich noch ein Ausflug lohnen.
-
Wir hatten bei den Aida-Flügen mit Emirates bisher automatisch 30 kg plus Trolley.
-
Wir hatten bisher 30 kg plus Handgepäck.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Werde mich nun um die Ausflüge kümmern.
Ihr könnt uns gerne anschreiben, wenn ihr noch ein nettes Paar für gemeinsame Ausflüge sucht - egal ob in einer Gruppe oder Taxiteiler, Radtour, Buggytour, Jeeptour, Bootstour etc. Wir mögen gerne die örtlichen Highlights sehen, egal ob Natur oder Ortschaften, Badeaufenthalte,... einen bunten Mix.
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
-