Auf AIDAstella hat vergangene Woche Entertainment Manager Benny Guettler übernommen, er war bisher Guest Experience Manager auf AIDAnova.
Beiträge von HierIstChris
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf AIDAperla übergibt Kapitän Paolo Benini nach wenigen Wochen derzeit an Kapitän Boris Becker, der gestern in Rotterdam aufgestiegen ist. Kapitän Benini bleibt voraussichtlich noch bis morgen an Bord.
Quelle: Selber an Bord.
-
Hab das Tool von HieristChris mal ausprobiert und da stimmt was nicht: Bei meiner nächsten Tour (Bella ab 11.8.) steht, dass sie an diesem Tag von 04:00 bis 14:00 Uhr in Kiel liegt, es sollte aber (wie üblich) 08:00-18:00 Uhr sein.
Außerdem falsch: Invergordon am 22.8.: 03:00-14:30 statt 08:00-19:30 und Arhus 09:00-15:30 statt 13:00-19:30
Die Liegezeiten sind also immer um 4 Stunden nach vorn verschoben.
Hi, danke für den Hinweis. Das liegt an einem Problem in unserer Geo-Datenbank, da sind einige Hafen gerade falschen Zeitzonen zugeordnet. Wir arbeiten aber gerade an einer Lösung.
-
Hallo zusammen,
ich wollte neulich mal nachschauen, ob AIDAprima und AIDAmar in nächster Zeit auf ihren Ostseerouten mal zusammen im Hafen liegen. Wirklich einfach konnte man das aber nirgendwo rausfinden. Genauso wie die Anlaufpläne für bestimmte Häfen. Klar, man hätte die Pläne einzelner Reisen vergleichen können, aber wirklich intuitiv ist das ja nicht.
Deshalb hab ich mit meinem Bruder ein Tool entwickelt, mit dem man sich einfach und übersichtlich die komplette Routenplanung nach Schiff und Hafen filtern kann. Außerdem kann man sich mit einem Klick alle gemeinsame Liegezeiten anschauen.
Das ganze findet ihr hier: http://kussmundkompass.de Ich hoffe, dass das okay ist, den Link hier einzubinden. Ist kein kommerzielles Angebot. Vielleicht kann der ein oder andere ja damit was anfangen.