Beiträge von acka74
-
-
Moin wir fahren auch mit unserem Sohn (5 Jahre).
In New York wollen wir auch noch ein paar Tage bleiben. Habt ihr schon ein bestimmtes Hotel im Auge?
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Wir haben ein Hotel in Queens (LIC Hotel) gebucht, mit Frühstück und guter Anbindung um schnell in Manhattan zu sein. Fliegen dann am 29.09. mit Singerpore airlines wieder zurück.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
-
-
Hallo, wir (mein Mann, unserer Sohn und ich) sind auch dabei. Für uns ist es das erstemal mit der mein Schiff Flotte, sind bin jetzt immer Aida gefahren. Sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf diese tolle Reise. Im Anschluß der Reise bleiben wir noch ein paar Tage in New-York und feiern den 18. Geburtstag unseres Sohnes vor Ort. Gruß aus dem Ruhrgebiet
-
-
-
-
nur zur info... falls ihr es nicht wisst, hier gibt es Forenregeln.
-
-
nur zur info... falls ihr es nicht wisst, hier gibt es Forenregeln.
-
-
-
Hallo, das ist aber schön...
Und ich dachte schon das ich mit meinem Mann alleine fahre, nirgens findet man eine Gruppe zu dieser Reise
-
-
Hallo,
haben gerade gebucht... sonst schon welche dabei?
Freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise.
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Mein Mann, unser Sohn (14) und ich.
Bin schon bei der Planung der einzelnen Häfen. Wir machen gerne Ausflüge auf eigene Faust bzw in kleineren Gruppen. Falls einer noch ideen hat, sehr gerne her damit....
-
Wir reisen auch mit dem Auto an. Parken bei "Parken und Meer". Haben wir letztes Jahr auch gebucht, als wir von Warnemüde aus mit der Aida gefahren sind. Hat alles super geklappt.
-
Hallo acka74
Wieso habt ihr für die Umbuchung 150pP bezahlen müssen? Ich dachte dass eine Umbuchung bei Premium frei ist, wobei ein Anspruch auf Umbuchung nicht besteht.
LG
soweit mir bekannt ist fallen die Gebühren an, wenn man von Premium auf vario umbucht (steht so in den AGB´s) wenn man innerhalb vom Premium umbucht ist es einmal um sonst.
-
@hOliveat ist so nicht ganz richtig was Du schreibst. Haben selbst gerade von Premium Balkon auf Vario Balkon umgebucht. Da schon alles bezahlt war haben wir die Differenz erstattet bekommen. Alles ohne zu betteln oder Diskussion. Nur 150 Euro p.P bezahlt und gut war. Steht sogar so in den Bedingungen, auch das mit der Rückzahlung.
MFG
ging bei uns auch problemlos.... Haben von Premium Innen auf Vario Innen umgebucht und jedemenge gespart. Auch nur die 150€ p.P. für die Umbuchung bezahlt. Jetzt warten wir auf die Zuteilung....