Habe Touren mit deutschen Anbietern in allen Häfen gebucht, wer da Interesse hat, gerne PN
Huhu ich hätte auch Interesse dran Weiß nur nicht wie ich dir eine PN Schreibe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Habe Touren mit deutschen Anbietern in allen Häfen gebucht, wer da Interesse hat, gerne PN
Huhu ich hätte auch Interesse dran Weiß nur nicht wie ich dir eine PN Schreibe
Hallo, wir würden auch gerne beim Whale watching (2 Erwachsene, 1 Kind) in Saint John teilnehmen. Mein Englisch ist aber leider nicht so gut. Würde mir das leider nicht zutrauen für die ganze Gruppe zu organisieren. Aber vielleicht findet sich ja noch ein freundlicher Mitfahrer, der eine Anfrage starten würde.
LG
Hey,
bei mir genau das gleiche, wir sind zu zweit, aber das alles in die Hand zu nehmen trau ich mir nicht zu
Es haben ja jetzt einige geschrieben, dass sie auch in Saint John beim Whale watching dabei wären. Würde jmd die Anfrage beim Anbieter übernehmen?
Wir wären auch zu zweit beim Whale watching in Saint John mit dabei.
Ich habe irgendwo gelesen das es nur einen Anbieter gibt, mit dem es Sinn macht. Die anderen Anbieter sind schlecht zu erreichen. Dieser Anbieter ist aber 1h Taxifahrt von St. John entfernt. Ist also nicht so einfach. In Saguenay das selbe. Auch hier ist der Anbieter sehr weit weg und insgesamt ist das in der Liegezeit nicht zu schaffen.
Viele Grüße, Chrisusch
Die Anbieter ist Saint John sind alle eine Stunde ca weg, weil die ab St. Andrews ablegen. So macht das der AIDA Ausflug auch. Echt ärgerlich, vielleicht bekommen wir die Fahrt dahin noch organisiert, zeitlich ist eigentlich genug Luft. Bei den anderen Häfen haben wir schon was anderes gebucht...
Whale Watching in St.John/New Brunswick scheint wohl geschickter zu sein. Hat jemand Erfahrungen?
Das haben wir auch vor, aber noch nicht das richtige Angebot gefunden