Ok... dann haben wir wohl Glück gehabt... sollte nicht besserwisserisch rüberkommen...
kam ganz und gar nicht so rüber..... ich bin dankbar für alle Tipps und Hinweise
Ok... dann haben wir wohl Glück gehabt... sollte nicht besserwisserisch rüberkommen...
kam ganz und gar nicht so rüber..... ich bin dankbar für alle Tipps und Hinweise
Wir haben diese Woche unsere Premium-Außenkabine für den Sommer in eine Vario-Balkonkabine umgebucht. Neben den Gebühren müssen alle bereits unter myaida getätigten Buchungen /Reservierungen neu erstellt werden, da ein neuer Vorgang erzeugt wird. Hat bei uns alles geklappt, der Aufwand ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen.... Hier ist es aber nicht wie bei der Anzahlung, dass diese miteinander verrechnet werden...
hmmm hab grade nochmal nachgeschaut im Internet und folgendes dazu gefunden:
Aufgepasst: Umbuchungen zwischen unterschiedlichen Preismodellen führen immer zu einer neuen Buchungsnummer. Alle Leistungen, die bereits in MyAIDA eingebucht wurden (Ausflüge, Getränkepakete, Arrangements) werden dadurch storniert und müssen eigenständig neu eingebucht werden.
Hallo an alle Mitreisenden,
habe den Thread aufmerksam durchgelesen und mich dann entschlossen mich hier auch anzumelden.
Wir, Rolf 52 Tine 46 und Julian 9 sind auch dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise.
Wir haben unsere Flüge selbst gebucht und fliegen bereits am 27.07. mit Singapore Airline mit dem A380 von Frankfurt nach New York.
Dort bleiben wir bis zum 31.7. und holen dann unseren Mietwagen ab und machen uns auf den Weg nach Montreal mit Zwischenstopp unter anderem bei den Niagara Fällen wo wir auch eine Nacht verweilen.
Ausflüge haben wir schon zu Genüge gebucht auf der AIDA, ich gehör da eher zu den Feiglingen, dies bei Fremdanbieter zu buchen (hab dann immer Schiss, das ich nicht rechtzeitig zurück zum Schiff komm).
Die Reise hatten wir auch bereits auf unserer letztjährigen AIDA-Fahrt im August ´17 gebucht. Hatte mir dann im Februar auch überlegt auf Vario umzubuchen da es ja schon einiges zu sparen gegeben hätte, was mich aber davon abgehalten hat war, dass dann unsere ganzen gebuchten Ausflüge storniert gewesen wären und da waren welche dabei die auch schon ausgebucht waren, deshalb haben wir es gelassen.
Wie heisst es schön: man kann nicht alles haben!
Auf jeden Fall zählen wir auch schon die Tage bis zum Abflug und freuen uns auf eine schöne Reise und nette Mitreisende