Beiträge von wessi
-
-
falls wir noch Mal dort sein sollten, würde ich auf jeden Fall bei Key Thomson anfragen.
Max 8 Personen im VW Bulli. Der kommt auf Straßen/Wegen durch die für Busse nicht geeignet und erlaubt sind. Bestes deutsch, da er einige Zeit in Berlin gelebt hat.
Exquisite Scotland - My WordPressInsider knowledge at your disposal... Ever fancied visiting the Highlands of Scotland, but didn’t know what to see besides Loch Ness? We can offer you the…exquisitescotland.com -
Ich dachte immer, dass man immer früh einchecken kann, dafür dann 35 € berechnet werden.
Wir hatten allerdings Early Check In gebucht.
hätte er doch gekonnt, wollten sie aber nicht.
140 EUR
-
jetzt habt ihr euch mal wieder auf etwas eingeschossen.
Habt ihr Langeweile?
-
muss hier eigentlich alles tot diskutiert werden?
Sind immer die selben die zu allem irgend was am Thema vorbei gehendes zu sagen haben.
Die Dinger sind auf AIDA nicht erlaubt. Punkt
-
was soll denn dort alles zu gewesen sein?
-
wir waren nur in der Stadt bei Regen und Leider war alles zu, aber ich schwärme jetzt nicht so davon.
dann warst du nicht in der Altstadt.
-
.........................
Ich frage mich, warum so spürbar viele Menschen dann schon einen Tag vorher das Schiff verlassen? Ich käme nur auf die Idee, ............................... oder es ein Albtraum-Urlaub war...vielleicht war es das ja?!
-
Ja, wie denn nu ?
Einmal oder zweimal ?
stehst auf der Leitung?
-
.....
Meiner Meinung nach sind es nur noch die ältere Menschen, die gar kein Englisch können.
wie kommst Du denn da drauf??
-
was willst Du wissen?
Warte doch den Abschlussbericht ab.
Und das wird noch dauern
-
Tobias Pietsch hätte eigentlich noch an Bord sein müssen.
Helge Wrage hat anscheinend kurzfristig übernommen.
-
Hamburg HBF wurde am 06.05. die Kabine sowohl bei der Kofferabgabe als auch beim Einstieg im Bus erfragt und abgehakt
und was hat das mit Kiel zu tun?
-
Gosch in Kiel kannste vergessen.
Der in D´dorf ist schon nicht doll, aber immer noch besser als der Kieler
-
-
-
-
-
-
Ich bin doch sehr verwundert über was sich einige Mitreisende hier aufregen ( Hummer , Kaviar , Plastiktorten etc. ) . Mir ist nicht mal aufgefallen das die Torte aus Plastik war weil für mich total unwichtig . Genießt doch lieber diese Art des Reisens und regt euch nicht über Banalitäten auf .
ich sehe hier niemand der sich aufregt.
Bisher wurden lediglich Fakten genannt.
Wenn jemand gewisse Dinge feststellt und benennt ist es sein gutes Recht.
Wenn der andere Plastik und sonstige Köstlichkeiten gut findet, ok, ist eben ein anderer Anspruch.