Eine Möglichkeit ist übrigens auch Expedia. Transfer Hafen zum Airport für um die 15 Euro
Teneriffa cruiseport nach Airport TFS Teneriffa Süd?
Zeig mal
Eine Möglichkeit ist übrigens auch Expedia. Transfer Hafen zum Airport für um die 15 Euro
Teneriffa cruiseport nach Airport TFS Teneriffa Süd?
Zeig mal
Seit Juni 2023 gibt es auf Teneriffa Uber auch zum Flughafen. Dafür benötigt man die App.
wenn Du meinst.
Aktuell im Nov/Dez 2024 in der Uber App ausdrücklich "Uber Auf Teneriffa nicht verfügbar"
Wen interessiert in unserer schnelllebigen Zeit Der Juni 2023
auf Teneriffa gibt es kein Uber
Taxi ab Hafen ca. 90 EUR
falls wir noch Mal dort sein sollten, würde ich auf jeden Fall bei Key Thomson anfragen.
Max 8 Personen im VW Bulli. Der kommt auf Straßen/Wegen durch die für Busse nicht geeignet und erlaubt sind. Bestes deutsch, da er einige Zeit in Berlin gelebt hat.
Ich dachte immer, dass man immer früh einchecken kann, dafür dann 35 € berechnet werden.
Wir hatten allerdings Early Check In gebucht.
hätte er doch gekonnt, wollten sie aber nicht.
140 EUR
jetzt habt ihr euch mal wieder auf etwas eingeschossen.
Habt ihr Langeweile?
muss hier eigentlich alles tot diskutiert werden?
Sind immer die selben die zu allem irgend was am Thema vorbei gehendes zu sagen haben.
Die Dinger sind auf AIDA nicht erlaubt. Punkt
was soll denn dort alles zu gewesen sein?
wir waren nur in der Stadt bei Regen und Leider war alles zu, aber ich schwärme jetzt nicht so davon.
dann warst du nicht in der Altstadt.
.........................
Ich frage mich, warum so spürbar viele Menschen dann schon einen Tag vorher das Schiff verlassen? Ich käme nur auf die Idee, ............................... oder es ein Albtraum-Urlaub war...
vielleicht war es das ja?!
Ja, wie denn nu ?
Einmal oder zweimal ?
stehst auf der Leitung?
.....
Meiner Meinung nach sind es nur noch die ältere Menschen, die gar kein Englisch können.
wie kommst Du denn da drauf??
was willst Du wissen?
Warte doch den Abschlussbericht ab.
Und das wird noch dauern
Tobias Pietsch hätte eigentlich noch an Bord sein müssen.
Helge Wrage hat anscheinend kurzfristig übernommen.
Hamburg HBF wurde am 06.05. die Kabine sowohl bei der Kofferabgabe als auch beim Einstieg im Bus erfragt und abgehakt
und was hat das mit Kiel zu tun?
Gosch in Kiel kannste vergessen.
Der in D´dorf ist schon nicht doll, aber immer noch besser als der Kieler